Mecki
No ned hudla...
Ich hätte auch ganz spontan mit "Alle!" geantwortet...das sind alle drei Bässe, die ich habe. Bei mir ist Bass=Preci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch ganz spontan mit "Alle!" geantwortet...das sind alle drei Bässe, die ich habe. Bei mir ist Bass=Preci
Herzlichen Glückwunsch !!
Aber wolltest Du nicht die Version mit Maple Fretboard ?
Anders entschieden ?
Hast du gut gemacht. Gratuliere.Da habe ich nicht gefackelt und ihn einpacken lassen
nee.. nen 63er habe ja im Original, da brauche ich keinen Reissue mehr..Das ist der 63er RI? Glückwunsch!
Sehr cool, die Am.Pro Precen gefallen mir auch richtig gut - die Farbe ist top!Er ist schön leicht, er hat nen klasse Sound und die Optik gefällt mir super.
Dann habe ich ihn gegen einen Roasted Ash/Maple 58er limited Edition getestet der wirklich spitze war (das war der letzte der im Musicstore hängt - ist klar meine Empfehlung)
Fender schreibt eben:
- Neck Shape "1963 C"
Willst Du mit den Originalsaiten loslegen oder hast Du schon was anderes im Blick ?Der American Pro war schon im Store recht gut eingestellt worden, ich habe ihn aber eben noch ein wenig auf meine Bedürfnisse nachjustiert..
yo, wenn das Leominaten Treffen zustande kommt und ich dort hoffentlich aufschlagen kann
Ich hab momentan Thomastik JF344 drauf, schwanke aber noch zwischen denen und LaBella.@Andreas_SH was hast du denn auf deinem drauf?