Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Moulin
Aber du hast für das Bild hoffentlich nicht einen Deiner Bässe "ausziehen" müssen.
Genau, dabei würde der Esche-Jazzy ohne Bleche NUR 4875 Gramm wiegen
... ja, oft wird wegen 100 Gramm rumgeeiert, aber dann sämtliche Bleche und Aschenbecher draufgeschraubt die es gibt.
...im Gegensatz zu dem 4kg Precision (79er Bj) den ich mal hatte.dabei tragen sich auch die schweren Anker oft ganz ausgewogen ...
Ja? War der irgendwie unhandlich oder kopflastig? ......im Gegensatz zu dem 4kg Precision (79er Bj) den ich mal hatte.
Und wie. Leichter Esche body und am großen Fenderkopf die schweren Mechaniken. Ein Beleg für die These, daß ein gut balancierter 5kg-Anker leichter zu (er-)tragen ist als ein leichter neck diver.Ja? War der irgendwie unhandlich oder kopflastig?
Na klar!Ich finde, dass man so ein Squier Logo stolz am Bass kleben lassen kann
Ja leider, hätte ich auch nicht gemacht aber nu isses halt daabgefahren! hat da tatsächlich der Vorbesitzer ein Fender Decal draufgeklebt?
Bei mir ist Bass=Preci
die mit dem Sticker am PG?ratet mal welche von den drei Schönheiten ich heute stolz wie Oskar aus dem Musicstore herausgetragen habe...