Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön.
Bis ich soweit bin, könnt ihr euch ja schon mal anhören, was Mr. Baxter himself mit dem Bass aufgenommen hat:
Link zu Soundcloud (einbetten funzt irgendwie nicht).
Netter VersuchHi energy, wenn du Unterstützung beim Aufnehmen brauchst
Netter Versuch
Ja, aber eher am westlichen Rand - Nähe Bad Kreuznach.Hi energy, wenn du Unterstützung beim Aufnehmen brauchst, kannst du dich auch gerne an mich wenden. Ich wohne im Rhein/Main Gebiet. Kommst du nicht auch aus der Nähe?
Gruß,
Ralf
wenn's in Köln stattfinden würde, wär ich dabeiKleines Vintage Fender Treffen in Köln wär mal klasse. Köln liegt ja zentral in Deutschland.
Da könnte ich allerdings nur 50 Jahre altes Gelb beisteuern.
wenn's in Köln stattfinden würde, wär ich dabei
Alles vor Bj '81 zählt.gelten auch neue vintage précis als Zugangsberechtigung oder müssen es richtig alte Precis sein?
Alles vor Bj '81 zählt.
Ja okay, Vergleichen ist natürlich erlaubt und erwünscht. Wobei man die Reissues gar nicht anfassen muss, um den unterschied zu merken. Man muss nur mit gewaschenen Ohren zum Treffen kommen.Quatsch, wie soll man denn dann die gravierenden Unterschiede zwischen den echten und den nachgemachten Vintage-Instrumenten herausfinden, wenn man kein "Vintage-Profi" ist?
Alles vor Bj '81 zählt.
hey Moulin, hast du denn eine Location in Köln parat? Falls ja wäre ein Leominaten-Treffen in der Dom-Stadt ja wirklich mal was Feines..Das ist aber eine harte Grenze.
Ich finde die 82er mit den weissen Pickupkappen auch toll.
hey Moulin, hast du denn eine Location in Köln parat? Falls ja wäre ein Leominaten-Treffen in der Dom-Stadt ja wirklich mal was Feines..