die Frau wahrscheinlich....Wer hat dir denn diesen Schmarrn eingeredet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Frau wahrscheinlich....Wer hat dir denn diesen Schmarrn eingeredet?
Oha, da hat ja jemand ganz genau hingehört .... ich kann mir ungefähr vorstellen, was Du meinst - aber genau das, was Dir nicht gefällt, ist halt der typische Sound eines 63er Prezis ...naja, etwas zu dicht, verwaschen in den bässen/tiefmitten, nicht konkret genug in den hochmitten vielleicht....
Oha, da hat ja jemand ganz genau hingehört .... ich kann mir ungefähr vorstellen, was Du meinst - aber genau das, was Dir nicht gefällt, ist halt der typische Sound eines 63er Prezis ...
2 Probenvielleicht lege ich den preci dann doch mal zur seite
2 Proben
Bei meinem Jazzy ist die Euphorie noch ungebrochen. Der darf auch mit in die Sonne.
Aber ein 63 er Preci wird mir auch noch mal in die Quere kommen.
Anhang anzeigen 131501
Wo siehst du die Katze? Der Kampfhund hat sie doch gefressen.Deine Katze guckt aber etwas skeptisch
Gesagt, getan ... jetzt Vintage-White auf Faded-Sonic-Blue ... gefällt mir vom Kontrast her besser...Das einzige gewöhnungsbedürftige ist meiner Ansicht nach das mint-grüne Pickguard ... bei meinem Lake-Placid-blauen Sandberg sieht Mint gut aus, aber bei Faded-Sonic-Blue geht das grünliche fast etwas unter ... aber ich habe noch ein Schlagbrett in aged-white, das werde ich bei Gelegenheit monieren ...
Du weißt gar nicht, daß du eine Katze hast?Wo siehst du die Katze?
Gesagt, getan ... jetzt Vintage-White auf Faded-Sonic-Blue ... gefällt mir vom Kontrast her besser
Gesagt, getan ... jetzt Vintage-White auf Faded-Sonic-Blue ... gefällt mir vom Kontrast her besser
Ja, mit dem 63er-Neck-Shaping komme ich besser zurecht als mit dem 58er (oder was auch immer für ein Jahrgang als Format für den Hals beim 50s-Classic herhalten musste) ... ich kann allerdings nicht genau sagen, was der Grund ist - eventuell weil das Griffbrett leicht gewölbt ist oder er ist doch im 12. Bund nicht ganz so breit?....was sagst Du jetzt zu den Halsmaßen? Sind die OK für Dich?
Ein kräftiger...oder was auch immer für ein Jahrgang als Format für den Hals beim 50s-Classic herhalten musste
Früher öfter. Aber da hieß es Kater. Das andere eher Muschi.Du weißt gar nicht, daß du eine Katze hast?
Anhang anzeigen 131662
Ich stehe zwar auf Original Specs aber ...Anhang anzeigen 131792