Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den "Roman" extrem geil!
Wie die immer auf solche Preise kommen...
Da mein einziger echter Precision ein gepimpter Mexikaner ist, überlege ich mir, einen echten Amerikaner und da am liebsten einen 63er AV (womöglich in Sonic-Blue) zuzulegen ......
(nein, bitte kein Tortoise )
Gesagt, getan ....
Anhang anzeigen 131237
Das einzige gewöhnungsbedürftige ist meiner Ansicht nach das mint-grüne Pickguard ... bei meinem Lake-Placid-blauen Sandberg sieht Mint gut aus, aber bei Faded-Sonic-Blue geht das grünliche fast etwas unter ... aber ich habe noch ein Schlagbrett in aged-white, das werde ich bei Gelegenheit monieren ... oder gibt's andere Vorschläge? (nein, bitte kein Tortoise )
+1Ich finde den genau so wie er ist perfekt! Sehr schöner Bass.
Gesagt, getan ....
Anhang anzeigen 131237
Das einzige gewöhnungsbedürftige ist meiner Ansicht nach das mint-grüne Pickguard ... bei meinem Lake-Placid-blauen Sandberg sieht Mint gut aus, aber bei Faded-Sonic-Blue geht das grünliche fast etwas unter ... aber ich habe noch ein Schlagbrett in aged-white, das werde ich bei Gelegenheit monieren ... oder gibt's andere Vorschläge? (nein, bitte kein Tortoise )
...Gold anodized sah auf dem schon gut aus...!oder gibt's andere Vorschläge?
Dafür reichen meine Malkünste nicht.... Mal ma ein paar Kreise mit Edding drauf
Kannst Du das beschreiben?hui, den 63er preci hatte ich auch mal, klanglich war er mir zu diffus....
Original wäre das Mint Farbene vor 1964 schon aber Vintage White wäre hier auch meine Wahl.....Übrigens ne tolle Kulisse neben dem Komposter.
Kannst Du das beschreiben?
Wer hat dir denn diesen Schmarrn eingeredet?und drei precis brauch ich nich.