*** LEO'S HOME ***

Wie die immer auf solche Preise kommen... :dizzy:

Seltenheit und das nur wegen der Farbe. ;-)
Ist schon Wahnsinn aber es gibt genug Leute die das bezahlen können. In Sunburst bekommt man die unter 10000 € und aus dem Custom Shop kostet der Nachbau 3200.
Mir würde das CS Modell aber reichen. Ich bin da nicht so pingelig. :D
IMG-20170129-WA0008.jpg

Schöne Farbe. Vielleicht muss dafür die mehr "Bundespost-"" als "Buttercreme"-gelbe Farbe meines Japan 51RI mal runter? :-/

Da mein einziger echter Precision ein gepimpter Mexikaner ist, überlege ich mir, einen echten Amerikaner und da am liebsten einen 63er AV (womöglich in Sonic-Blue) zuzulegen ......

Gesagt, getan :-)....

Sonicblue-2.jpg

Das einzige gewöhnungsbedürftige ist meiner Ansicht nach das mint-grüne Pickguard ... bei meinem Lake-Placid-blauen Sandberg sieht Mint gut aus, aber bei Faded-Sonic-Blue geht das grünliche fast etwas unter ... aber ich habe noch ein Schlagbrett in aged-white, das werde ich bei Gelegenheit monieren ... oder gibt's andere Vorschläge? (nein, bitte kein Tortoise ;-))

Anhang anzeigen 131237

Das einzige gewöhnungsbedürftige ist meiner Ansicht nach das mint-grüne Pickguard ... bei meinem Lake-Placid-blauen Sandberg sieht Mint gut aus, aber bei Faded-Sonic-Blue geht das grünliche fast etwas unter ... aber ich habe noch ein Schlagbrett in aged-white, das werde ich bei Gelegenheit monieren ... oder gibt's andere Vorschläge? (nein, bitte kein Tortoise ;-))

Ich finde den genau so wie er ist perfekt! Sehr schöner Bass. :great:

hui, den 63er preci hatte ich auch mal, klanglich war er mir zu diffus aber optisch echt ein knaller, meiner kam mit nem gold anodized und dem mintenen, das goldene sah auch sehr gut aus.

ey, im frühling drehen wieder alle durch hier ... :ugly:

ich überlege ja auch noch, was (pick guard) auf meinem neuen jazzy noch passen könnte, wobei ich das weiß schon sehr cool finde.
was meint ihr?
heute abend aber erstmal soundcheck im proberaum und dann ma kieken, bin ich aufgeregt ... :lechz:
hier ein eher nich so gutes handybild vor zimmerkulisse.

WP_20170329_007[1].jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhang anzeigen 131237

Original wäre das Mint Farbene vor 1964 schon aber Vintage White wäre hier auch meine Wahl. ;-)
Bei Olympic White hätte ich Tortoise genommen.
Der Bass sieht einfach nur gut aus. :great:
Übrigens ne tolle Kulisse neben dem Komposter. ;-)

.... Mal ma ein paar Kreise mit Edding drauf :D
Dafür reichen meine Malkünste nicht :D

hui, den 63er preci hatte ich auch mal, klanglich war er mir zu diffus....
Kannst Du das beschreiben?

Original wäre das Mint Farbene vor 1964 schon aber Vintage White wäre hier auch meine Wahl.....Übrigens ne tolle Kulisse neben dem Komposter. ;-)

Ja, auf den Bildern kommt das nicht so optimal rüber, aber der Kontrast zwischen Bass und Pickguard (mint) ist irgendwie nicht so richtig vorhanden - deshalb der Test mit vintage-White ....

Und: Das ist kein Komposter, Markus, das ist ein Hochbeet :D... lass das nicht meine Frau hören ;-)

Kannst Du das beschreiben?

naja, etwas zu dicht, verwaschen in den bässen/tiefmitten, nicht konkret genug in den hochmitten vielleicht.
ich stehe eher auf 70s, esche/ahorn preci mit knall und peng und grind und so.
trotzdem ein super bass, im direktvergleich mit einem maru jake und nem 80er preci (beide esche/ahorn) aber leider nur dritter und drei precis brauch ich nich.

Zurück
Oben Unten