Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas ist natürlich ein No-Go! Wenn das nicht nur ein Einzelfall ist, wäre das ja irgendwie wieder typisch F: die stellen sich grad an, als würden sie so nen Bass zum ersten Mal bauen...Schon mal jemandem aufgefallen das der Pickup für die D/G Saite extrem anders klingt als der für die E/A-Saite ? (Mehr Höhen)
Irgendwo stand auch was von Alnico V (D/G) und Alnico II (E/A) Magneten. Ich fand das sehr unausgewogen und störend.
so rein aus dem Bauch raus tendiere ich im Moment zum 50s/Laquer - mal sehen...Classic 50s/Laquer und Roadworn haben einen modernen Pickup. Also gar nicht mal so Old School.
Nitrolack hat viele Vorzüge.
Nitrolack hat viele Vorzüge.
Welche?
Ich habe auch 2 mit Nitro und 3 mit Poly - konnte bisher weder Vor- noch Nachteile erkennen.
Schon mal jemandem aufgefallen das der Pickup für die D/G Saite extrem anders klingt als der für die E/A-Saite ? (Mehr Höhen)
Irgendwo stand auch was von Alnico V (D/G) und Alnico II (E/A) Magneten.
Allerdings ist der aktuelle Harris-Signature-P-Bass für mich ein No-Go mit dem albernen Fußballclub-Logo und dem schwoolen "pinstriped body" (O-Ton Fender)...
Ein Bass kann nicht homosexuell sein, höchstens so aussehen. Von mir war das aber nicht diskriminierend gemeint sondern flapsig.bisschen mehr achtsamkeit in der sprache bitte!
Erinnert mich an meinen MexikanerSpielst du schon oder schaust du noch Bilder?Geiles Teil, nur diese roten Saiten müssen runter