Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin im Januar 2012 in einem Musikladen (Meisinger, Burghausen) auf einen Precision gestoßen und hab gefragt, was das "Special" bedeuten solle. Der "F(l)achverkäufer" nuschelte was von "Fendertypische Bezeichnung". Daheim am Rechner hab ich dann gesehen, daß diese Bässe alle den Greasebucket haben welcher den Sound dunkel macht ohne die von Kennern geliebte Klangänderung auf "drückend, schiebend" herbeizuführen.Mir ist ein Jazzbass aus der American-Special-Serie angeboten worden
Fragen an die Leominaten:
Mir ist ein Jazzbass aus der American-Special-Serie angeboten worden ... scheinbar gab's die Baureihe nur recht kurz (Anfang der 2010er Jahre), quasi als Nachfolger der Highway 1-Serie? ... die Bewertung im Netz hören sich alle sehr positiv an ... was hat es mit dem Greasebucket-Poti auf sich?
Danke für die Info, @Chuck ... gibt's noch mehr Greasebucket-Kritiker - oder auch Befürworter? ... vielleicht ist ja das "Ton dunkler machen" gerade für Jazzys mit Ahorn-Griffbrett nicht verkehrt?...Daheim am Rechner hab ich dann gesehen, daß diese Bässe alle den Greasebucket haben welcher den Sound dunkel macht ohne die von Kennern geliebte Klangänderung auf "drückend, schiebend" herbeizuführen.
Schon, aber erstens ist der Blaue ein Prezi - und zweitens wäre der genannte JB Teil eines Tauschdeals für meinen Sandberg, der zu selten zum Einsatz kommt ...Hast Du nicht gerade erst den blauen Schlüpfer gekauft?
Aber ohne Gewähr etc. Besagter Precision war afair in CAR mit schwarzenm pickguard und rw board.Danke für die Info
Meine blonde Alte kann sich nach so vielen Jahrzehnten immer noch oben ohne auf dem CocktailSofa rekeln.
Da kann ich nicht mehr mithalten.
also bestenfalls behaltenMit Rotosounds drauf klingt das Teil erste Sahne..
aber im Ernst jetzt..
Ich würde für so einen Japsen Preci höchstens um die 600, allerhöchstens 700 zahlen.
Dann müsste er aber schon extrem gut sein.
Für 800 bekommt man ja locker einen guten gebrauchten American Standard.
Die zumindest in meiner Wahrnehmung echt selten auf dem hiesigen Markt geworden sind!Für 800 bekommt man ja locker einen guten gebrauchten American Standard.
600 VHB und gut is.Hätte jetzt auf 550VHB getippt.
Die zumindest in meiner Wahrnehmung echt selten auf dem hiesigen Markt geworden sind!
Wenn mal welche angeboten werden dann ü-1000, wobei ich nicht weiß ob die dafür auch weg gehen.
Stimmt, wenn sie da sind zum guten Kurs dann sofort weg.Selten ja, aber in den Kleinanzeigen alle paar Wochen doch. Die sind dann meistens zwischen 800 und 900 und in zwei bis drei Tagen weg. Alle anderen stehen EWIG....