MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Alleine das pickup upgrade, die bridge und das Pinstriping lagen bei knapp 150€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind am.stds mit nem Jott dabei. Gute Teile und nicht oft auf dem Markt. Der Gezeigte ist nicht günstig aber gemessen an den gestiegenen Preisen und der Seltenheit auch kein Wucher.100-150 runter und der passt wenn der Bass gut in Schuss ist.Kennt sich jemand mit dem Modell aus?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-precision-bass-hot-rod/444510317-191-4303
ich auch!ich tendiere zum precision.
aber haben die nicht damals über 2k gekostet?Der Gezeigte ist nicht günstig
Um die 2k...aber DM, nicht Euro.aber haben die nicht damals über 2k gekostet?
aber haben die nicht damals über 2k gekostet?
ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich weiss noch, dass ich den Preis sehr hoch fand, als ich ihn damals getestet habe.
ich glaube der Preis war höher als der Preis für den Tony Franklin..
beim american standard, kommt man da eigentlich ohne den hals abzunehmen an den spannstab?
der highway one ist seit einer woche bei ebay...
hä? sicher? ich habe doch vor 2-3 Jahren noch einen im Musicstore getestet.. der war sicherlich nicht aus der DM-ZeitUm die 2k...aber DM, nicht Euro.
Baujahr war 1999-2001.
Nicht mit dem CS PJ verwechseln, den es vor ein paar Jahren für 2,5-2,7 gab. Der std. Hot Rod ist aus der pre S-1 switch Preci Ära. Es ist einfach nur ein ami standard mit Jott PU, nicht mehr, nicht weniger.hä? sicher? ich habe doch vor 2-3 Jahren noch einen im Musicstore getestet.. der war sicherlich nicht aus der DM-Zeit
Der std. Hot Rod ist aus der pre S-1 switch Preci Ära.
Ein was?woah, schick, den hab ich noch gar nich gesehen.
mit nem guten pu klingt auch linde fein, hatte mal einen mit fralin split, super!
der preis scheint mir ok.
hat der nen opmn???