Chuck
MusicMan
Sehr schön, Moulin, sehr schön. Mein Ray & ich haben dieses Monat 36 gemeinsame Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich. Ein tolles Buch, das so ziemlich alle Konstruktionsdetails und -besonderheiten zwischen 1951 und 2001 abdeckt."The Fender Bass - An Illustrated History" von Black/Molinaro
Herzlichen und aufrichtigen Glückwunsch zu dieser SchönheitIch versuche gerade irgendwelche Neidgefühle einfach nicht zuzulassen...Hier Bild, jetzt Bass?
Sowas hab ich doch heut schon mal gesehen?
Das da ist meiner
... Der DeeDee Ramone Prezi! - die Mozartkugel unter den Prezis!"Hab heute Mittag bischen im Netz nach dem Dee Dee Ramone Prezi rumgestöbert. Über die Verwendung des Namens und Marketinggedöns möchte ich mich gar auslassen, die Leute fressen ja auch Mozartkugeln. ...
Bitte - wo sollte ich den aus der neuen Serie in Händen gehabt haben? Der letzte Laden hier in town ist für Fender zu klein. Auf dem von Dir verlinkten Pic sieht es aus wie ein deckendes Finish, meiner hat ja dieses white blonde, also translucent. Weiters sieht hier der Hals aus als wäre es ein neuer mit matte satin oder gar nur geölt oder so. Aber das kann ja auch die Beleuchtung sein.Hast Du den mal mit der neuen Serie verglichen? Sieht man da große Unterschiede?
Zumindest scheint die Farbe bei der neuen Serie anders zu sein.
Manche schwören auf dicke Brücke beim jazzy, Andere hassen es regelrecht. Ich fand es auf meinem eigenen 75 Ri jetzt nicht so pralle(und habe es wieder rückgängig gemacht), hatte aber auch schon klasse jazzys mit dicker Brücke in der Hand - sprich musst Du probieren.Klingt echt super der Bass. Ich überleg nur ob ich evtl. ne dicker Brücke draufmachen soll, hat da jmd. Erfahrungen mit Jazzbässen?