*** LEO'S HOME ***

Nee, also mehr als 80 Euro inklusive Versand geht da auch wirklich nicht.
Im Griffbrett fehlen ja schon Stücke, und anstelle das mal dem Tischler zu geben, wurden da so komische Plastik-Streifen reingedrückt. Dann die Farbe....Total ausgeblichen, das Schwarz.... und dann noch Löcher links und Rechts von der Brücke. Und die ist ja auch nicht mehr original...
Nee nee, also das Ding kannste doch nur noch als Defekt oder Bastlerobjekt verkaufen. Also ich könnte da noch so ein zwei Teile von gebrauchen. Für die 80 Ocken würd ich ihn nehmen. Immerhin sieht es ja so aus, als könnte man die Saiten und die Mechaniken noch verwenden.
 
Na, der is halt durch London gekraucht und is absolut hin und weg mit zwei 63er Fendern in Fiesta Red;-)
cool! der BassProfessor entwickelt sich immer mehr zu einem interessanten Blatt.
Ich habe das Magazin fast mal verachtet, weil es - meiner Meinung nach - das Blatt des Bassisten war, der den Bass direkt unter die Kinnlade schnallt.
Aber jetzt mit den schönen Fender Stories und dem Interview mit dem AC/DC Bassisten geht die Richtung scheinbar immer mehr zum rockenden Bassisten :bier:

In der Framus&Warwick gibt es für den interessierten Bassisten fast nix mehr zu lesen und in der Bass(Porn)-Quarterly finde ich auch nichts mehr was mich wirklich interessiert.
Da fand ich noch immer die Testberichte von Raoul Walton gut. Die Interviews sind aber eher für Jazzer und Fusion Leute interessant.
 


Zurück
Oben Unten