BeardedBassMan
Well-Known Member
Pah, alles andere wäre Wucher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spiel mal einen Gig mit einem U.S. made G&L JB 2, dann weißt du was brummen ist...Jaja, und diese komischen Tonabnehmer... die brummen bestimmt wie die Sau!
Als das Foto gemacht wurde, waren Thomasik Flats drauf.sind da La Bellas drauf?
cool! der BassProfessor entwickelt sich immer mehr zu einem interessanten Blatt.Na, der is halt durch London gekraucht und is absolut hin und weg mit zwei 63er Fendern in Fiesta Red
Das ist allerdings ein Brüller! "Und was hältst Du von Jazz?" Cliff Williams: Du meinst, was ich von Jazz halte? Das erreicht mich nicht so ganz....und dem Interview mit dem AC/DC Bassisten
Genau das schreibt er nicht hin...Im Ernst? Hat er die gekauft?
eventuell darf er nichts sagen... sonst kriegt er nicht mehr jeden monat einen neuen stingray vor die tür geliefertAber kein Satzzeichen darüber, warum er auf der Platte Precision und nicht Ray...
Schmarrn. Der spielt doch nur leo-era Rays, so wie ich. Wenn ich grad nicht meinen Fender in der Hand hab.sonst kriegt er nicht mehr jeden monat einen neuen stingray vor die tür geliefert
Ohje, ich wills gar nicht wissen!Spiel mal einen Gig mit einem U.S. made G&L JB 2, dann weißt du was brummen ist...
So ein Sunburst fehlt mir noch; z.B. der 63er AV.Als das Foto gemacht wurde, waren Thomasik Flats drauf.