*** LEO'S HOME ***

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Hach, es ist schon was Feines, wie das Ding zu drücken und zu schieben anfängt wenn man den tone control zurücknimmt...[:-)]

Das denk ich mir allerdings auch jedesmal wenn ich wieder nen P in die Hand nehme...

"Basszählerin" +1
Meine Statistiken werden von meiner "Regierung" geführt und die zählt regelmäßig die Instrumente. Warum nur??? Ich geh' ja auch nicht an ihren Schuhschrank! [;-)]

Okay, die Anzahl meiner Bässe lässt sich aktuell an einer Hand darstellen. Aber sie hat sie alle gesehen, alle gehört, manchmal hebt sie breitgrinsend den Daumen bei den ersten Tönen - und gestern meinte sie "Liebe auf den ersten Blick"...

Mmh -vor allem mit den TI flats. Sogar meiner Basszählerin riss es ein anerkennendes "der haut aber gscheit ab" heraus.
oah, sollte ich doch wieder Flats draufschnallen?
Die TIs liebe ich ja...grübel.

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, mein Gudsder. Ich weiss noch nicht, wie lang ich die drauflass. Einstweilen...

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Auf dem Mustang lasse ich die TIs.. auf'm Preci erfüllen abgenudelte EXLs auch wunderbar den Flatwoundsound.

EXLs forever [:D][;-)]

Danke.
Zitat:Original erstellt von: skull73
weil ich das Gefühl am Daumennagel nicht ertragen konnte.
Ich versuche mir grad vorzustellen, wie du das machst...[:O!]

Allgemein - ich hab das Trumm ja mittlerweile auch gestimmt: Die Tuner laufen ja ganz normal und nicht linksrum?

schubi83: Glückwunsch zum Silberstatus.

Nachtrag: Noble, ich hab zwar keine Ahnung wie ein Fender Deluxe Gigbag aussieht aber dieses hier dürfte Standard sein. Sehr nett, das Plektrum am Reissverschluss...[;-)]

Danke [:-)]

Ach ja, ich kann skull da schon verstehen, dass der das Metall-Pickguard nich mag ... ich fand das auch grauselig am Daumen[:D]

Zitat:Original erstellt von: Grga
EXLs forever [:D][;-)]
Eigentlich schon, never touch a running system[:D].

ich habe in den letzten 20 Jahren schon einiges durch an Saiten, aber die EXLs tauchen da immer wieder auf und machen durch ihren für mich sehr ausgewogenen Sound+ nettem "Alterssound" einfach einen guten Job.

Ich habe mir jetzt ein paar Sätze EXL 165 für die Precis gekauft...nach den intensiven Emfehlungen hier.
Ich bin mal gespannt.

Hi,

hat einer von euch schon mal einen P-Retro verbaut gehabt?

Saiten für mich zur Zeit nur noch Rotos (66er und RB45/50 Nickel) und Coccos (Steels);-)

+1 Slinkys, die kommen auch auf Fenders gut.

R.Cocco hatte ich auch schon, damals auf dem Carvin B5. Bissl rauh, aber man gewöhnt sich schnell.

Zitat:Original erstellt von: Noble

Hi,

hat einer von euch schon mal einen P-Retro verbaut gehabt?

Verbaut nicht, aber ein Bekannter hat seinen Preci damit ausgerüstet.
Das klingt schon cool und macht aus einem Preci viele Precis.
Ganz großes Kontra für mich:
Es vernichtet auch zuverlässig die schöne Schlichtheit des Instruments, weil das liebe ich ja so an dem Ding:
ein Grundsound, eine Tonblende und die eigenen Pfoten - sonst nix[:-)].

Hallo noch einmal.

Mit dem dicken Lack meinte ich den Body, nicht den Hals.
Sieht man aber erst, wenn der Hals abgeschraubt ist.
Bei meinem laufen die Tuner reverse.
Und das Daumenabstellbrettchen ist eigentlich auch nicht dabei gewesen, so wie auf den Foto von Chuck seinem.

Meiner hat die SN: MZ9547683 und ist 2 Jahre alt.

Ich weiß ja nicht, ob es da verschiedene Serien gibt.

Ecki.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten