bigfellow
Silberadler.
Weil ich gefragt wurde..... Welcher Laden (in deutschen Landen) hat denn eine "gute" Auswahl an Fender Custom Shop Jazzies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
yeah! glückwunsch. sieht super aus!
wobei ich den gemeinen blechwinkel als brücke irgendwie hübscher finde..
dafür finde ich das 70er tv-decal super schön.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Laut Startseite sind 59630 Bassistinnen und Bassisten angemeldet. Ich erkläre also vor 59629 Menschen, dass ich zu blöd zum Stimmen bin. Latürnich drehen die Tuner beim Mex Classic verkehrt rum.[]
Zitat:Original erstellt von: Noble
Guten Abend zusammen im Precithread. Meiner hat aktuell etwas Schnupfen, woran könnte das liegen?
Ich denke, das der ganz schlicht nicht groß(genug) nachgefragt wird.Zitat:Original erstellt von: BassHead
Frage an die Experten: Während Fender doch einige 5-Saiter Jazzys im Angebot hat, scheint es nur ein 5-Saiter Preci-Modell zu geben und man sieht auch recht selten welche. Woran mag das liegen, wo die H-Saite doch eigentlich gut zu dem Preci-Konzept zu passen scheint?
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ich persönlich finde es schade, das es keinen US Standard PJ Preci und keinen simplen fretless Preci gibt.Letzter wäre auch ein Nischenprodukt, aber ein PJ würde mit Sicherheit richtig gut weggehen und ist doch bei vielen anderen Herstellern eine sichere Nummer.
Och, es gibt ja nette PJ BBs mit PG - der BB 1024X ist schon ziemlich cool; und er hat die ur-BB Form, die ich klasse finde.Zitat:Original erstellt von: Noble
Die BBs klingen echt gut und sollen gut verarbeitet sein, leider bekomme ich bei der Korpusform Augenkrebs..ohne PG gehen die Dinger optisch für mich nicht klar.
Kann ich nachvollziehen.So anspruchslos ich bei den(meisten) farben bin so sehr lege ich wert auf eine in meinen Augen stimmige Korpusform - und da ist mir der SB auch zu sehr aus der Proportion.Zitat:
Der G&L SBs hat auch diesen abgeänderten Precikorpus. Dieses bauchige unten und der ausgeprägtere/spitzere Cut/Horn auf der linken Seite is nix für mich.
Auch ähnlich, aber große Bässe mag ich schon, deswegen ist mir der NS eigentlich schon zu zierlich.Zitat:
Ich mag Preci und Jazzbassform. Dann finde ich noch das NS Design der Spectoren sehr schön. Alles was zu schnörkelig, zu spitz, zu flunderig oder auch zu groß (bis auf J ist, mag ich nicht leiden. Die Modulus Fleabass Form finde ich auch hübsch.
Zitat:
Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass P/J doch sehr 80s style ist. Fender macht sich ja große Mühe das bei style und Ausstattung zu vermeiden. Da gibts höchstens den Duff Mc Kagan und den Aerodyne. Beide muten schon ziemlich 80smäßig an.
Naja, halt die Elektronik des Mexico PJs - es ist mir ein Rätsel warum sie den nur aktiv anbieten.Zitat:
Der letzte FSR P/J war jawohl ein eher ein Reinfall (schlechte aktiv Elektronik)
Schon öfters das zugehörige Vid angesehen. Obergeil, sowohl die Optik, als auch der Sound. So in etwa stelle ich mir das vor.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
http://www.notreble.com/buzz/wp-con...2012-Closet-Collection-Precision-Bass-Pro.jpg
Never touch a running system.Zitat:Original erstellt von: Noble
Aber dir wird ja vielleicht mal aufgefallen sein, dass es beim Thema P-Bass einige Leute sehr empfindlich auf jegliche Änderung des klassischen Konzeptes reagieren.
AmenZitat:
" Kauf dir nen anderen Bass, ein P ist ein P und bleibt es auch".
Zitat:Klingt wien Preci
Ich weiss.Zitat:Original erstellt von: Noble
Ich spreche selbstverständlich von einem Jazzbass.