Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och menno, das sunburst sieht schöner aus als das von meinem 65er.... Gut, dass der so klingt, wie er klingt, sonst müsste ich neidisch werden.
Dazu noch ein Bild meines Precis
Du meinst sowas?was ich nicht so mag, sind diese "BRD-tone" Versionen
Ganz genau!Du meinst sowas?
Den geb ich eh nimmer herGanz genau!
Schon klarHier, den Unterschied mein ich:
Der Unterschied liegt mE zu einem Großteil am Klarlack. Bei manchen alten Fenders ist der Klarlack extrem abgedunkelt. So sah das auch bei meinem 74er Jazz aus: der Klarlack war richtig braun. Das überdeckt natürlich das strahlende Rot und Gelb des Sunburst.Hier, den Unterschied mein ich:
Anhang anzeigen 26469
.... Boah, ich bin seit ein paar Tagen nur noch hin und weg. Wie laut der Bass trocken gespielt ist, wie er reagiert und mich das spüren läßt...
Die wissen schon noch bei Fenders, wies geht...
Und nu? Nu haben beide Precisions rounds drauf. Und ich hab keinen Precision mehr mit flats. Wie komm ich da wieder raus? Jaja, ich weiß aller guten Precisions sind drei, aber das ist keine Option. Nicht solange die Zahnarztrechnung noch aussteht...
nein, das ist ein 50ies. two-tone-geburstet, opm neck. leihst du mir die kohle? rückzahlung ungewiss?entsprechen die jv nicht meist den 70er serien? dann passen rounds gut.
....chromes. die hatte ich auch auf meinem classic 50s drauf und ich fand sie wirklich klasse.