Wieso? Es waren immer welche da - schon seit JahrzehntenWie kommst DU denn plötzlich zu Jazzys?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Es waren immer welche da - schon seit JahrzehntenWie kommst DU denn plötzlich zu Jazzys?!
kannst Du das bitte Anhand von älteren Posts beweisen?Wieso? Es waren immer welche da - schon seit Jahrzehnten
Ich denke du solltest eher mit den Saiten experimentieren wie Prezi gegen Prezi. Im Bandkontext hört das kein Schwein. Stingray hört man G&L L 2000 hört man raus, aber Prezi gegen Prezi wage ich zu bezweifeln und wenn nur im direkten Vergleich.Ähhhhh, kann noch jemand was zu meiner Eingangsfrage beitragen?
Gibt schon weichere und bissigere, das hört man ...Prezi gegen Prezi wage ich zu bezweifeln und wenn nur im direkten Vergleich.
Ist doch normal bei maple, oder?und überlackierte Bünde. Die musste ich erstmal abschleifen.
Hatte ich noch nicht.Ist doch normal bei maple, oder?
Klarlack auf den Bünden?Ist doch normal bei maple, oder?
Hatte mein MIM Preci von 2017 auch nicht.Ist doch normal bei maple, oder?
Hatte ich noch nicht.
Hatte ich vorher noch bei keinem Bass gesehen.
Hatte das schon bei 2 Instrumenten, deshalb dachte ich, es wäre gängige Praxis das Griffbrett bei Maple erst nach dem Bundieren zu lackieren. Allerdings, wenn ich so recht überlege, waren die Bundkronen ganz oben frei von Lack; dieser war nur seitlich an den Bünden am Übergang zum Griffbrett.Hatte mein MIM Preci von 2017 auch nicht.
So ist das bei meinen US Geddy auch.Hatte das schon bei 2 Instrumenten, deshalb dachte ich, es wäre gängige Praxis das Griffbrett bei Maple erst nach dem Bundieren zu lackieren. Allerdings, wenn ich so recht überlege, waren die Bundkronen ganz oben frei von Lack; dieser war nur seitlich an den Bünden am Übergang zum Griffbrett.
Als ich den Classic 50ies bekam an dem ich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen hatte meinte @jazzmattezz ich sollte warten bis ich einen richtig guten in Händen halten würde. Hier wußte ich was er meinte.echt schöner Bass
Ich denke du solltest eher mit den Saiten experimentieren wie Prezi gegen Prezi. Im Bandkontext hört das kein Schwein. Stingray hört man G&L L 2000 hört man raus, aber Prezi gegen Prezi wage ich zu bezweifeln und wenn nur im direkten Vergleich.
welche Sattelbreite hatte der denn?...das war auch ein Grund, warum ich meinen AVRI 63er Preci verkauft habe - super sound, toller Bass, aber ich kam mit dem Hals/Sattelbreite nicht klar im Praxisbetrieb.
...44 und irgendwas mm...welche Sattelbreite hatte der denn?