Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Vorher:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorher:
Und sieht aus wie ne Weißwurscht!Jetzt hat er ein Original Weißes…
Seit wann benutzen Punk-Bands Koffer????? Da waren doch bisher selbst Gigbags "verpönt"....
Den schmeiß ich jetzt auch mit dem schwatten pickguard wegSeit wann benutzen Punk-Bands Koffer????? Da waren doch bisher selbst Gigbags "verpönt"....
Ich doch auch…Punkband? Der Bass sieht jetzt eher nach Wildecker Herzbuben aus…
Punkband? Der Bass sieht jetzt eher nach Wildecker Herzbuben aus…
Ich doch auch…
Ich ffreue mich schon darauf, den Mono Neon fallen zu lassen…......stimmt...!......
P.
Ich freue mich schon darauf, den Mono Neon fallen zu lassen…
NopeKuckuck Fender-Fomies,
gibt es ein Pendant zu meinem Fender Bullet Bass deluxe als fretless?
NopeHat Fender in den 80er Jahren ne billige Jazzbass-Anlehnung rausgehauen?
MistNope
Nope
Wenn ich das richtig sehe, hat der Bullet-Hals den Standard Fender Halsfuß. Da kannst du doch mit wenig Aufwand einen passenden fretless Hals suchen/finden/kaufen/bauen lassen/selber schnitzen.
Das ginge bestimmt, ich will aber lieber ein Schwesterchen habenWenn ich das richtig sehe, hat der Bullet-Hals den Standard Fender Halsfuß. Da kannst du doch mit wenig Aufwand einen passenden fretless Hals suchen/finden/kaufen/bauen lassen/selber schnitzen.
Ich werde nach dem Urlaub mal ein paar US G&L LB-100 antesten. Mal sehen, was Leos Spätwerk einem Ultra wie mir zu bieten hat...