Nö, Rot und Blau ist bei mir top!Aber vielleicht passt ja auch einfach die Farbe nicht mehr richtig? .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Rot und Blau ist bei mir top!Aber vielleicht passt ja auch einfach die Farbe nicht mehr richtig? .
Die spezifischen Unterschiede zwischen den Serien "Professional I" und "Professional II" kann man ja nachlesen ... aber welche von beiden ist tatsÀchlich "besser"?
Ich wĂŒrde nach einem 2008-2010 AM Standard suchen - wenn ich da an meinen verflossenen Charcoal Frost denke...Ăhhhhh, kann noch jemand was zu meiner Eingangsfrage beitragen?
...kann noch jemand was zu meiner Eingangsfrage beitragen?
Ja, die 1995-1999 und die 2008-2016 waren wirklich durch die Bank weg gut...ich glaube tatsĂ€chlich, dass Du einen mittelmĂ€Ăigen Pro2 finden kannst und einen supergeilen Pro1.
Oder einen mittelmĂ€Ăigen Pro1 und einen saugeilen Pro2...
Gibt es wirklich eine Produktions-Serie amerikanischer Fender BĂ€sse die "besser" als eine andere Serie ist? WĂŒrde ich jetzt fast verneinen..
Mit Betonung auf "angeblich"...Angeblich absolut neu direkt von FenderâŠ
Genau und dann ist es am Ende Fender selbst, die schlampig sind, Schrott liefern usw.Mit Betonung auf "angeblich"...
Laut HÀndler (ich nenne hier mal keine Namen öffentlich), kam der Bass so frisch aus der Verpackung.Genau und dann ist es am Ende Fender selbst, die schlampig sind, Schrott liefern usw.
WĂ€ren wieder da
den habe ich vor 1,5 Jahren (!) verkauft ... guter Bass, war aber quasi ĂŒberzĂ€hlig ... interessanterweise hat sich der jetzige EigentĂŒmer heute Mittag bei mir gemeldetHatte @TomW nicht noch bis vor kurzem einen AM Standard in Charcoal?
Der war doch von dem Philip Boa Basser, oder nicht?
Wo ist der denn abgeblieben?
da gebe ich Dir Recht, aber ein Preci wĂŒrde auch meiner Rock/Popband gut zu Gesicht stehen, finde ich ... meine beiden Frankensteine sind eher fĂŒr Blues/Jazz geeignet, u.a. wegen Flats ...Aber warum suchst Du einen Preci, wenn Du mehrere gute Rays hast? Besser geht es doch nicht .
Mooooooment , hier wird immer vergessen, dass ich auch einen Bestand habe und sich quasi immer nur ein, zwei BĂ€sse in Rotation befindenâŠund ich dachte schon, ich wĂ€re schlimm mit BĂ€sse durchtauschen. Aber anscheinend bin ich ja echt noch harmlos .
So lange ist das schon wieder her?den habe ich vor 1,5 Jahren (!) verkauft ... guter Bass, war aber quasi ĂŒberzĂ€hlig ... interessanterweise hat sich der jetzige EigentĂŒmer heute Mittag bei mir gemeldet
Mach mal auf den AM Original richtig heiĂe Steels drauf. DR Hi Beams oder so.da gebe ich Dir Recht, aber ein Preci wĂŒrde auch meiner Rock/Popband gut zu Gesicht stehen, finde ich ... meine beiden Frankensteine sind eher fĂŒr Blues/Jazz geeignet, u.a. wegen Flats ...
Ist bei mir Àhnlich. Immerhin von sieben auf vier runter. Letzte Woche sogar nur noch drei. Aber das hat wirklich nicht lange gehalten .Mooooooment , hier wird immer vergessen, dass ich auch einen Bestand habe und sich quasi immer nur ein, zwei BÀsse in Rotation befinden
Ist bei mir Àhnlich. Immerhin von sieben auf vier runter. Letzte Woche sogar nur noch drei. Aber das hat wirklich nicht lange gehalten .
Frag deine Frau, die könnte. ;DBei mir rotiert wenig, deswegen sind es aktuell 14 Precis, ein Blacktop Preci, vier Jazzys und ein G&L
Und trennen kann ich mich von keinem im Moment, könnte keinen rausdeuten
Die interessiert es aber nicht die BohneFrag deine Frau, die könnte. ;D
wĂŒrde ja gern einen Daumen hoch auf Deinen Post geben.. aber ich brings hier in "Leos Home" irgendwie nicht ĂŒbers HerzHabe mich jetzt allerdings statt zu einem Fender zu einem Spector PJ entschieden.
Das ist dann natĂŒrlich der Jackpot! ;DDie interessiert es aber nicht die Bohne
Ach, am Ende ja auch nur ein gepimpter Preci .wĂŒrde ja gern einen Daumen hoch auf Deinen Post geben.. aber ich brings hier in "Leos Home" irgendwie nicht ĂŒbers Herz
Wie kommst DU denn plötzlich zu Jazzys?!Bei mir rotiert wenig, deswegen sind es aktuell 14 Precis, ein Blacktop Preci, vier Jazzys und ein G&L