jazzmattezz
Well-Known Member
sieht cool aus die Axt
By the way.. ich schaue mir gerade ne ganze Menge Videos über Dingwall Bässe an..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht cool aus die Axt
Kann passieren, so ging es mir mit Spector...und jetzt stehen hier zwei von den Dingern, in friedlicher Eintracht mit Leos Kreationen (P, J und Ray). Kann man mal machen, finde ich.By the way.. ich schaue mir gerade ne ganze Menge Videos über Dingwall Bässe an..
ja.. zu unserer Band würde bei einigen Stücken ein Fünfsaiter Sinn machen.. Bei der Recherche bin ich auf die Dingwalls gekommen.so ging es mir mit Spector...und jetzt stehen hier zwei von den Dingern, in friedlicher Eintracht mit Leos Kreationen (P, J und Ray)
Oha , ich hatte vor kurzem sowas in der Hand. Sind extrem gut verarbeitet, trotz Made in China. Die Fächerbünde sind gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie schon sinnvoll.ja.. zu unserer Band würde bei einigen Stücken ein Fünfsaiter Sinn machen.. Bei der Recherche bin ich auf die Dingwalls gekommen.
Die verlängerte Mensur der tiefen Saiten bringt scheinbar schon einiges Mehr an Definition.
Momentan bin ich noch am surfen und Videos schauen - irgendwann teste ich mal so ein Teil.
Erst dann weiß ich ob so ein Bass tatsächlich für mich in Frage kommen würde.
Mercisieht cool aus die Axt
Danke Dir Chuck!Glückwunsch zum L 2000, @Hozzy !
ja, jetzt mal wieder zum guten @Hozzy ! Was willst Du denn überhaupt mit so nem neumodischen Quatsch anstellen?
Die taugen auch als 5-Saiter gut btw.
Bitte, Hozzy. Meine G&L sind aus den späten 90ern/frühen Nullern gewesen. Irgendwann bin ich zurück zu Fender und MusicMan gekommen auch wenn ich aktuell ein Jazz Modell spiele welches du noch von unserer Diskussion her kennstDanke Dir Chuck
Bitte, Hozzy. Meine G&L sind aus den späten 90ern/frühen Nullern gewesen.
Irgendwann bin ich zurück zu Fender und MusicMan gekommen auch wenn ich aktuell ein Jazz Modell spiele welches du noch von unserer Diskussion her kennst
Bei mir auch nichtAber fünf Saiten waren es irgendwann nicht mehr
40 Jahre... is dat vintätsch?ja sieht schon fast vintätsch aus.. trotzdem neumodisch nach unserer Leo-Zeitrechnung
So richtig viel mehr vintätsch ist aber zumindest bei G&L nicht möglichja knapp
@Hozzy ,was muss man anlegen für einen alten L2500 ? Bei mir auch immer wichtig wie liegen die Gewichtsmässig?So richtig viel mehr vintätsch ist aber zumindest bei G&L nicht möglich
Was ein L-2500 kostet kann ich nicht sagen. Aber da G&L mittlerweile die "Neuauflage" der alten als CLF Modelle auf den Markt geschmissen hat, sind logischerweise auch die Preise für die Vintage Modelle gestiegen. Wenn man einen findet, muss man mindestens damit rechnen, dass man das zahlt, was die neuen kosten. Da schleicht sich ähnliches an, wie das bei den alten Fendern der Fall ist. Wenn die AVRI/AMO Modelle und die Standardmodelle im Preis steigen, ebenso, wie die CS Modelle, dann steigen auch die Preise für alte Originale. Bei G&L kommt aber erschwerend hinzu, dass man die wirklich alten kaum in entsprechenden Stückzahlen findet. Gab ja nie so viele@Hozzy ,was muss man anlegen für einen alten L2500 ? Bei mir auch immer wichtig wie liegen die Gewichtsmässig?