Wie meinen?Warum ist die so seltsam abgeschnitten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinen?Warum ist die so seltsam abgeschnitten?
Ich kapier das Foto nicht. Das ist doch ein Fender Aschenbecher von innen, oder? Der ist aber irgendwie abgeschnitten worden?Wie meinen?
Ach so. Da ist nix abgeschnitten. Das ist der string mute. Sowas war damals noch ab Werk eingeklebt.Ich kapier das Foto nicht. Das ist doch ein Fender Aschenbecher von innen, oder? Der ist aber irgendwie abgeschnitten worden?
AAAHHH, ja jetzt! Das Metall unten war farblich so anders im Foto vorher. Eingeklebten mute hab ich beim Preci auch.Ach so. Da ist nix abgeschnitten. Das ist der string mute. Sowas war damals noch ab Werk eingeklebt.
Bei schlechtem Licht macht die Handykamera was sie will.Das Metall unten war farblich so anders im Foto vorher
richtig geil! Glückwunsch zum schönen und klassischen natural 70s Preci!So, bis auf Kleinigkeiten fertig. Sound gewinnt noch mit dem Blechwinkel, es ist gerade ziemlich ... aahh!
Evtl. noch etwas Furnier seitlich in die Halstasche damit der Hals nicht seitlich verrutscht. Hals muss ich noch etwas wieder lösen, auf den ersten 5 Bünden etwas knapp. Sonst Saitenlage sh. Fotos. Das Pickguard hatte ich noch, ein schwarzes ist auch unterwegs. Eine FenderHiMassBridge würde die Löcher hinten abdecken, sieht aber nicht schön aus - hmm - evtl. Batteriefach nutzen und Farbwechsel-LEDs? Nenee war Spaß, aber kurz hab ich drüber nachgedacht...Vielleicht lieber nen Aschenbecher drüber? Intonation habe ich auch noch nachgeholt
Ich hatte auch mal die Fender HiMassBridge auf meinem Preci, aber die war mir auch zu klobig und zu eckig. Habe zufällig diese Bridge bei Amazon entdeckt.Eine FenderHiMassBridge würde die Löcher hinten abdecken, sieht aber nicht schön aus
100% Fake. Dabrauchemergarnetdrübberredde.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ist einer der geilsten Bässe, nicht nur die US sondern auch die Tribute Modelle.