1mm - zur Not kann man auch zwei nehmen um auf 2mm zu kommen oder mehr. Du bekommst 100 Stück, das reicht zum experimentieren ausWelche Neodym-Größe hast Du verwendet: 1mm - 2mm - 3mm - 4mm…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1mm - zur Not kann man auch zwei nehmen um auf 2mm zu kommen oder mehr. Du bekommst 100 Stück, das reicht zum experimentieren ausWelche Neodym-Größe hast Du verwendet: 1mm - 2mm - 3mm - 4mm…
Beim Jazz beide PUs voll auf versenkt den Ton im Mix, finde ich. Versuch doch mal nur Neck mit etwas Bridge dazu. Bei mir bringt der Jazz auch mehr tiefen Bass als der Preci. Im dichten Soundgedränge komm ich mit Preci besser durch. Der Jazz will mehr Luft.an beiden bässen hab ich in der regel alles voll aufgedreht.
Ich mag ihn auch sehr.och, ich mag den jazzy so schon ganz gerne, der knallt dann so schön und bei uns is auch recht viel platz im mix.
Wow - interessanter Amp! Den würde ich gern mal hören.
Adam Clayton hätte ich allerdings auf der Strasse nicht erkannt muss ich sagen.
Und richtig spielen hat er scheinbar über die Jahre auch nicht unbedingt gelernt
Und richtig spielen hat er scheinbar über die Jahre auch nicht unbedingt gelernt
Herdim? Ich ebenfalls. Seit 45 Jahren für Gitarre und Bass...Liegt nicht am Herdim Pick....die benutze ich auch . Aber den Sound mag ich, schön mittig und nicht zu bassig
Stimme ich zu!!!Ich bin extrem beeindruckt vom Video - das ist eine Demo ohne Slapping/Gimmicks, einfach wie er in der Band so spielt...und ja, der Clayton ist kein Super-techniker....
ja das stimmt - extrem banddienlich sein Spiel.Auch alt geworden der gute Adam.
Aber er hat ne Menge richtig gemacht...auch wenn sein Spiel jetzt nicht so perfekt oder ausgefallen ist.
Stimmt, der JB will mehr Luft. Aber dass er versinkt, wenn beide Pickups voll auf sind, kann ich nicht bestätigen, zumindest was meinen J betrifft. Der Stegpockup ist Recht nah an den Saiten, so dass die Balance der Pickups sowieso ein bisschen Richtung steg verschoben ist. Funktioniert hervorragend.Beim Jazz beide PUs voll auf versenkt den Ton im Mix, finde ich. Versuch doch mal nur Neck mit etwas Bridge dazu. Bei mir bringt der Jazz auch mehr tiefen Bass als der Preci. Im dichten Soundgedränge komm ich mit Preci besser durch. Der Jazz will mehr Luft.
Herdim? Ich ebenfalls. Seit 45 Jahren für Gitarre und Bass...
Seinen Jazz Bass finde ich cool!!!
Ich nutze die dreieckigen Herdims...Ja, die blauen Herdim Nylons. Nutzen er und The Edge auch
Hin und wieder nehme ich auch mal die grünen Dunlops, gerade wenn ich mal etwas mehr heavy attack brauche, aber lande am Ende einfach immer wieder beim Herdim. Der Grip ist perfekt und das Plek flexibel und stabil. Hab nie ein besseres gefunden für mich
Also 50W für Rock (wie er sagt) ist schon ne Ansage - auch wenn's ein Röhrenamp ist.
Da darf lautstärkemäßig sonst nicht so viel passieren drumrum…
wahrscheinlich proben die seit Jahren remoteInteressant wäre zu erfahren, wie U2 so im Proberaum aufgestellt ist (falls die so etwas haben...)