Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe damals mal ein paar Dirnts getestet und fand den eigentlich immer genau wegen des PUs gut.Der Hatte ja einen Custom shop 59er Pickup der eigentlich gar nicht schlecht sein sollte.
Bin da auch heute drüber gestolpert, wurde wohl schon vor zwei Wochen geleakedIch bin im Moment nicht mehr so auf dem Laufenden...
Weiß jemand was über diese Serie? Ist die geplant? Kommt die?
Anhang anzeigen 625378Anhang anzeigen 625379Anhang anzeigen 625380
Dann könntest Du, neben dem 63er und dem SPB4, vielleicht mit dem DiMarzio DP122 etwas anfangen. Sehr heiß, sehr mittig, verstellbare Pole, ordentlich Power.Ich hab ja noch zwei andere. Den Dirnt hätte ich gerne als schiebende Rocksau.
daher frage ich mich ja ob ich da einfach die Schaltung mal neu aufsetzen sollte weil da was einfach nicht stimmt.ich habe damals mal ein paar Dirnts getestet und fand den eigentlich immer genau wegen des PUs gut.
Erle haben sie aber erst ab irgendwann in 56 benutzt… 54-56 waren alle Precis Esche, egal ob Sunburst oder Blonde - das ist soweit korrektWarum zum Kuckuck ein 54er Sunburst in ESCHE???
Die meisten 54er Esche wurden Blonde lackiert und nicht SB. Für SB nutzte man Erle!!!
Erle ist im Gegesatz zu Esche nicht offenporig und daher besser (gleich billiger herzustellen) bei Sunburst.
Hatte vor 10 Jahren nen Dirnt von Squier, bis ich nen SPB3 eingebaut hatte war der echt klasseIch hab ja noch zwei andere. Den Dirnt hätte ich gerne als schiebende Rocksau.
Hat sonst jemand Erfahrungen mit den frühen Mike Dirnt Modellen gemacht und wenn ja, waren die ähnlich?
Der Hatte ja einen Custom shop 59er Pickup der eigentlich gar nicht schlecht sein sollte.
Ich hab auch schon überlegt, mir mal nen anderen Hals zu suchen...oder den Thundertron einzubauen, den ich hier noch habe, dann ginge es allerdings ans Eingemachte....
Bist Du sicher, dass 54-56 ausschließlich Esche bei SB war???Erle haben sie aber erst 56 benutzt… 54-56 waren alle Precis Esche, egal ob Sunburst oder Blonde - das ist soweit korrekt
Edith sagt noch das Sunburst und nicht mehr Blonde die Standardfarbe bei den contoured SCPBs war…
Wer von Euch möchte denn einen der genannten für kleines Geld abgeben?Dann könntest Du, neben dem 63er und dem SPB4, vielleicht mit dem DiMarzio DP122 etwas anfangen
Ist Stings P nicht auch ein Esche-Hobel und von 55 ca?Erle haben sie aber erst ab irgendwann in 56 benutzt… 54-56 waren alle Precis Esche, egal ob Sunburst oder Blonde - das ist soweit korrekt
Ist Stings P nicht auch ein Esche-Hobel und von 55 ca?
Und wurde nicht einfach an Holz verbraten was da war?
Mir isses egal, Hauptsache klingt.
Der Sting Preci ist ja auch Esche glaub ich.. und das ist ein 53er oder 54er..
Ich hatte vor rund 20 Jahren mit dem Herrn Nau (so hieß er glaub ich) von Fender Dtld. gemailt. Der bestätigte die Aussage von Blasquiz, dass der Precision 1954 die Konturen bekam, man hätte aber auf dem von Sting ein Datum von Ende 53 gefunden, weshalb der Stingsche Precision als 53er beworben würde.Stings Bass ist ein Erle-Hobel von 1956/57...