*** LEO'S HOME ***

Ich hatte Recht: reversed headstock funktioniert optisch viel besser an diesem Body. So hätte der von Anfang an designed werden sollen. (Nicht meiner.)

1655551279493.png

Liebe Kollegen,
Ich könnte ggfs an einen Squier JV Jazz Bass in Sunburst kommen. Zustand wirklich 1a. Was würdet ihr da preislich ansetzen? Im Netz gibt es da absolute Mondpreise.
Danke vorab
Loqend05

Squier JV Jazz Bass
ich weiß noch wo die so bei 600-800 EUR lagen.
Dann ging es schnell auf 1000 EUR und nun sehe ich sie oft bei 1200-1400 EUR.
Ob das zu hoch ist kann ich nicht sagen. Auch nicht, ob die Preise noch höher gehen werden.
Ich schätze aber schon. Immerhin sind sie für die Qualität bekannt und mittlerweile, weil Anfang 80er, ja auch schon vintage.
Aber @rawlikefishrob und eventuell auch @matteagle werden Dir bestimmt bessere Auskunft geben können.

Liebe Kollegen,
Ich könnte ggfs an einen Squier JV Jazz Bass in Sunburst kommen. Zustand wirklich 1a. Was würdet ihr da preislich ansetzen? Im Netz gibt es da absolute Mondpreise.
Danke vorab
Loqend05
Squier JV ist nicht gleich JV, tausende Fragen.. Export /Non Export, Gewicht, Erle oder Basswood, Baujahr,... Also ich kann von 700 bis 1200 alles vertreten, aber es kommt schon drauf an... Die Zeiten wo ich 2 für jeweils unter 500 bekommen habe sind definitiv vorbei.

Kamen die Tokai/Fernandez Bässe Anfang der 80er nicht aus dem selben Werk wie die JVs? Vielleicht wären die ja eine angemessene Alternative.

Danke für die Antworten. Ich suche gar nicht aktiv danach, sondern habe einen für 1100 angeboten bekommen. Scheint ein JV von 82-84 zu sein, Holz kann ich nicht beurteilen.
Bass ist recht leicht und wirklich in super Zustand. Mein Limit läge bei 900 Euro. Mehr würde ich nicht bezahlen wollen

Zurück
Oben Unten