Und ein Golden Pearl PG?Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.
Rote Saiten auf nen Blauen Bass mit Chrom/silberfarbener Hardware...fehlt noch ein grüner Gurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ein Golden Pearl PG?Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.
Rote Saiten auf nen Blauen Bass mit Chrom/silberfarbener Hardware...fehlt noch ein grüner Gurt
Wieso? Ist doch absolut 80s?Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.
Klar...und orange PUs dazu.Und ein Golden Pearl PG?
Das ist aber ganz schön gewagtDas tun ganz normale "silberne" Saiten auch immer
watt ??? wo gibt´s die zu kaufen ???Klar...und orange PUs dazu.
Diese Kopfplatte sieht an jedem Body scheiße aus.Hier z.B.
Punch & Jawbone Configurator
bite.guitars
Potthässlich der angebissene KopfHier z.B.
Punch & Jawbone Configurator
bite.guitars
Endlich: Hässlichkeit hat ein Gesicht !Ich hatte Recht: reversed headstock funktioniert optisch viel besser an diesem Body. So hätte der von Anfang an designed werden sollen. (Nicht meiner.)
Anhang anzeigen 596234
Boah ist der abscheulich..Ich hatte Recht: reversed headstock funktioniert optisch viel besser an diesem Body. So hätte der von Anfang an designed werden sollen. (Nicht meiner.)
Anhang anzeigen 596234
Erschlag mich sofort mit einem stumpfen Gegenstand, sollte ich eine ähnliche Gesichtsfassade entwickeln!Deins?
ich weiß noch wo die so bei 600-800 EUR lagen.Squier JV Jazz Bass
Squier JV ist nicht gleich JV, tausende Fragen.. Export /Non Export, Gewicht, Erle oder Basswood, Baujahr,... Also ich kann von 700 bis 1200 alles vertreten, aber es kommt schon drauf an... Die Zeiten wo ich 2 für jeweils unter 500 bekommen habe sind definitiv vorbei.Liebe Kollegen,
Ich könnte ggfs an einen Squier JV Jazz Bass in Sunburst kommen. Zustand wirklich 1a. Was würdet ihr da preislich ansetzen? Im Netz gibt es da absolute Mondpreise.
Danke vorab
Loqend05
400,- DM! War tatsächlich mal ein Kurs für die gebrauchten JV.Was würdet ihr da preislich ansetzen?