*** LEO'S HOME ***

Ja, zwei alte Precis sind schon schön, einer mit Rounds und einer mit Flats...

So isses :-)

PB57_PB60.JPG

9/57 + 12/59

könnte? ich bin neidisch!

ne, sehen super aus (obwohl ich dieses goldzeug vom anfassgefühl überhaupt nicht mag). wie hast du entschieden wer welche saiten kriegt?

ne, sehen super aus (obwohl ich dieses goldzeug vom anfassgefühl überhaupt nicht mag). wie hast du entschieden wer welche saiten kriegt?
Na ja, ich hab zwei sehr gut klingende Exemplare aus den 70ern, was will man mehr? Die sind auch nicht so viel wert, um sich damit dann nicht mehr auf die Bühne zu trauen. Ich bin wunschlos glücklich!

ich nehme dann den "jüngeren" der beiden Brüder
Passt, ich den Älteren.
Nice!
Da muss ich immerzu an den original 1958er denken den ich anspielen durfte - aber die Kurse sind schlicht weit jenseits dem, was ich mir leisten kann und auch will.

Wunschlos glücklich klingt gut preci78. Ich bin es nicht, bin aber auch mit meinem schnöden Ami Standard extrem zufrieden, die perfekte live-Sau.
Und beim Alu-PG hatte ich auch erst sorgen, das mit die Haptik dauerhaft auf den nerv geht - aber da habe ich mich schnell dran gewöhnt.

Na ja, ich hab zwei sehr gut klingende Exemplare aus den 70ern, was will man mehr? Die sind auch nicht so viel wert, um sich damit dann nicht mehr auf die Bühne zu trauen. Ich bin wunschlos glücklich!

Was treibt Ihr denn auf der Bühne mit den Bässen ? Also ich habe da kein Thema mit, die auch auf der Bühne zu spielen. Kommt natürlich drauf an, welche. Im Karnevalszelt eher nicht ... Und ob ich durchgehend ein Auge drauf haben kann. Außerdem ist bei mir alles versichert.

Was macht ihr denn immer mit Euren Bässen? Streichelt ihr den ganzen Tag das Pickguard oder was? Wo kommt man denn so dolle damit in Kontakt, dass das einen nerven könnte?
Oder sind das diese neuen 0-String-Bässe? :O!

Was macht ihr denn immer mit Euren Bässen? Streichelt ihr den ganzen Tag das Pickguard oder was? Wo kommt man denn so dolle damit in Kontakt, dass das einen nerven könnte?
Beim slappen komme ich öfter in Kontakt mit dem PG. Da merke ich sogar den schlappen milimeter, den das Alu-Guard weniger aufträgt und musste mich (kurz) daran gewöhnen. Klingt bescheuert oder gar mimosig, is aber so.
Aber Pickguard streicheln lässt lustige Bildchen im Kopf entstehen:D.

Zurück
Oben Unten