der kanns halt(für mich).
…und mein ESP 800.mein geddy kann das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der kanns halt(für mich).
…und mein ESP 800.mein geddy kann das auch.
Und mein Tokai Jazz Sound...…und mein ESP 800.
Gerade erst entdeckt: Ein relativ frischer YT-Kanal eines jungen Herrn namens Philip Conrad. Sind ein paar kurzweilige Sachen dabei, wie z.B. dieser Beitrag vintage vers. new. Sicher keine bahnbrechenden Erkenntnisse aber schön präsentiert ist es schon...
Finde ich auch gut .... interessant auch sein Nachtrag, dass für ihn ein gut bespielbarer Hals ("comfortable") das wesentliche an einem Bass ist ....Super Vergleich ,ich finde es gut wie er beschreibt das dass Gefühl eine grosse Rolle spiel das der alte Bass vermittelt
Nö, für mich gibt es schon mehrere gute Hälse, merke aber immer mehr, das ich etwas mehr Fleisch am Hals schon ein bisschen lieber mag. Schmal UND flach mag ich gar nicht mehr, deswegen musste auch der Big Al4 gehen mit seinem Musicman Sterling Hals, das wurde mir zu zahnstocherig.allerdings stelle ich mir da die Frage, ob es für jeden Bassisten nur den einen wahren Neck gibt?
Was für ein Aufsatz haste denn da genommen?mit dem Dremel entgratet und abgerundet.
Da hätt ich Schiss mir irgendwas kaputt zu machen. Einmal nicht aufgepasst und man hat sich eine Macke in den Hals reingedremelt...mit dem Dremel entgratet und abgerundet.
Verständlich, aber ich habe ja sehr weiche Aufsätze benutzt, wie man sieht. Bass fixieren und mit beiden Händen den Dremel halten ist aber wichtig.Da hätt ich Schiss mir irgendwas kaputt zu machen. Einmal nicht aufgepasst und man hat sich eine Macke in den Hals reingedremelt...
...und ob bei Vollmond lackiert wurde.Dazu müsste man wissen, ob der Lackier Links- oder Rechtshänder ist.
Wäre ich gerne am Start gewesen :/Heute war mal wieder Gipfeltreffen. Ich hab aus dem vorhandenen Konvolut spaßeshalber passende Paare zusammengestellt:
- Team White
Anhang anzeigen 575952
- Team Black
Anhang anzeigen 575953
- Team Blond
Anhang anzeigen 575954
- Team Singlecoil
Anhang anzeigen 575955
- Team Jazz
Anhang anzeigen 575956
- "Team Red" ist ein Trio
Anhang anzeigen 575957