*** LEO'S HOME ***

Ganz abgesehen davon ob der Bass einem optisch gefällt oder nicht dürfte die Form ziemlich unpraktisch sein.
Zumindest glaube ich nicht dass das spielen im sitzen gut funktioniert.

Vermutlich wird der Bass dabei immer abrutschen da die aufliegende Fläche auf dem Bein sehr schräge ist.
Dafür soll ein "Sit_dow_and_Play" Adapter in Preciform herauskommen. Einfach einklicnken und im Sitzen spielen.

Na so ein Glück.
haaalt-stop-das-bleibt-alles-so-wie-es-ist.jpg

P.S.: Meine Meinung zum Katana hat überhaupt gar nichts mit "Leo is God" oder sowas zu tun. Der Katana würde IMMER kacke aussehen, egal von welchem Hersteller er kommt.

P.P.S.: was man Fender in diesem Zusammenhang zugute halten muss, ist, dass sie im Laufe ihrer Geschichte nur zwei oder drei Design-Fails rausgebracht haben. Diese Firma im Vogtland hat da ganz andere Quoten... ;-)

P.P.S.: was man Fender in diesem Zusammenhang zugute halten muss, ist, dass sie im Laufe ihrer Geschichte nur zwei oder drei Design-Fails rausgebracht haben. Diese Firma im Vogtland hat da ganz andere Quoten... ;-)
Nur 2 Design Fails... Aha.... KATANA, Longhorn / Boner, Dimension, Lyte... Bestimmt fällt mir noch einer ein

Zuletzt bearbeitet:

"Design-Fails" finde ich etwas harsch titluiert, nur weil es aus der "Norm" fällt, wobei Preci und Jazz auch "nur" Designs sind, allerdings oft gesehen und schätzen/lieben gelernt. Ich hingegen begrüße es sehr, dass Fender neue bzw. außergewöhnliche Designs herausbringt, leider schwer bis gar nicht zugänglich für den US- und EU-Markt, mit Ausnahme des Aerodyne-Jazz. Einen neuen Sunburst-Preci bekomme ich in fünf/sechs verschiedenen Fender-Serien, bei einem Matching Headstock-Jazz in CAR oder LPB muss ich schon zum Custom Shop... oder eben einen aus der Japan-Serie nehmen, die ja für uns "Na so ein Glück" nicht einfach zugänglich ist.

Das Design des Katanas gefällt mir auch nicht, bleibt aber nur eine Meinung. Da einfach diffamierend zu sagen "IMMER kacke" finde ich nicht sonderlich weise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten