Wobei ich den schon ein bisschen cool finde - sieht nur mit dem Pickguard extra kacke aus.Na so ein Glück.
Ach echt?dürfte die Form ziemlich unpraktisch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich den schon ein bisschen cool finde - sieht nur mit dem Pickguard extra kacke aus.Na so ein Glück.
Ach echt?dürfte die Form ziemlich unpraktisch sein
Dafür soll ein "Sit_dow_and_Play" Adapter in Preciform herauskommen. Einfach einklicnken und im Sitzen spielen.Ganz abgesehen davon ob der Bass einem optisch gefällt oder nicht dürfte die Form ziemlich unpraktisch sein.
Zumindest glaube ich nicht dass das spielen im sitzen gut funktioniert.
Vermutlich wird der Bass dabei immer abrutschen da die aufliegende Fläche auf dem Bein sehr schräge ist.
Nur 2 Design Fails... Aha.... KATANA, Longhorn / Boner, Dimension, Lyte... Bestimmt fällt mir noch einer einP.P.S.: was man Fender in diesem Zusammenhang zugute halten muss, ist, dass sie im Laufe ihrer Geschichte nur zwei oder drei Design-Fails rausgebracht haben. Diese Firma im Vogtland hat da ganz andere Quoten...
Den Bass V nicht zu vergessen!Nur 2 Design Fails... Aha.... KATANA, Longhorn / Boner, Dimension, Lyte... Bestimmt fällt mir noch ei ein...
jaHast du den selbst gebaut?
rohbody von gear4music, hals ist vintera 50erHast du den Body selbst gebaut und einen zugekauften Hals etc. montiert?
Lass mich raten, der Body wiegt 3 Kilo und der ganze Bass 4,5...rohbody von gear4music, hals ist vintera 50er
hab nur body und pg kaufen müssen, rest von eigenem teilefundus.
4,1kgLass mich raten, der Body wiegt 3 Kilo und der ganze Bass 4,5...
Glückwunsch, ich habe gehört, daß die Bodies sehr schwer sind...
alles im normalen bereich, also auf jeden fall dieser body.Glückwunsch, ich habe gehört, daß die Bodies sehr schwer sind...
Dann ab damit in den Frankenstein Thread