Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf einem normalen Preci passt die E-Saite vom 5er-Satz aber, oder?Obacht...das wird schon bei normaler Mensur manchmal knapp mit den Umwicklung. Auf dem 5er Spector mit 35“ kann ich die nicht verwenden.
Klar, hab die auf meinem G&L 2500Auf einem normalen Preci passt die E-Saite vom 5er-Satz aber, oder?
Kauft die bloß nicht in China.Joa, wat soll ich sagen... die Elixir gefallen mir momentan am besten.
Das kann durchaus knapp sein. Selbst E-Saiten aus Vierersätzen habe ich schon weggefeuert. Aber bei dem Preis macht das nichts. Und die klingen echt saugut auf Precis...eben nah an den EXL...bevor ich die Fame entdeckt habe, habe ich immer die D‘Addario Valuepacks bestellt.Auf einem normalen Preci passt die E-Saite vom 5er-Satz aber, oder?
Redest du von dem 5er Fame Satz. Bei mir passt der Satz perfekt auf den 5er.Das kann durchaus knapp sein. Selbst E-Saiten aus Vierersätzen habe ich schon weggefeuert. Aber bei dem Preis macht das nichts. Und die klingen echt saugut auf Precis...eben nah an den EXL...bevor ich die Fame entdeckt habe, habe ich immer die D‘Addario Valuepacks bestellt.
Aber zehn Satz für €40,-? Alter. Dazu noch drei Einzelsaiten für den Fünfer und ein halbes Jahr ist Ruhe.
Die, die das im Customshop so ordern und bezahlen. Das ist ja von Beginn des Customshops genau diese Idee gewesen:Auf jeden Fall wüsste ich gerne, welche Sammler das Privileg haben, diese Instrumente zu erwerben.
Im regulären Handel werden die ja kaum auftauchen.
Habe ich das richtig verstanden, dass diese CS-Bässe nur einmal gebaut wurden? Oder sind es doch Baureihen?
Auf jeden Fall wüsste ich gerne, welche Sammler das Privileg haben, diese Instrumente zu erwerben.
Im regulären Handel werden die ja kaum auftauchen.
EinschusslöcherFragen über Fragen.
Again what learnedEs gibt immermal wieder solche Einzelstücke aus dem Custom Shop, wobei diese in der Regel immer "Masterbuilt" sind. Ich vermute mal, dass Du den Bass vielleicht bei Sweetwater oder Chicago Music finden könntest. Am Ende ist es allerdings auch möglich, dass der bekannten Sammlern angeboten wird. Wir werden es vermutlich nie erfahren
Unter normalen Umständen, wird so ein Bass auf der NAMM ausgestellt und der erste Händler, der seine Karte dran steckt bekommt den Zuschlag...
Wie gesagt: Wenn du Geld hast bauen die dir was du willst. Du kannst dir auch einen Bass mit Swarovski Steinen belegen lassen oder vergolden usw.Again what learned
Interessant, wie dieser Ablauf so ist. Und gibt es den Preci mit dem Baum jetzt nur einmal? Oder ist das mit dem Bild der Künsterin ein Prototyp, und im CS werden auf Wunsch auch weitere Modelle hergestellt (mit Schablone )?
Hab das mal ergänzt...Wie gesagt: Wenn du Geld (und Zeit, d.Red.) hast bauen die dir was du willst.