Bei Wal wartet man aktuell bei Custom Order drei Jahre.Hab das mal ergänzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Wal wartet man aktuell bei Custom Order drei Jahre.Hab das mal ergänzt...
Das konnte der Fender CS auch mal annähernd. Wie schnell die aktuell sind, weiß ich nicht...aber ein Jahr dürfte ohne Vitamin B. mindestens ins Land ziehen.Bei Wal wartet man aktuell bei Custom Order drei Jahre.
Meiner hat jetzt 7 Monate gebraucht. Ist auf dem Weg vom Thomann zu mir.Das konnte der Fender CS auch mal annähernd. Wie schnell die aktuell sind, weiß ich nicht...aber ein Jahr dürfte ohne Vitamin B. mindestens ins Land ziehen.
Das ist fix!Meiner hat jetzt 7 Monate gebraucht. Ist auf dem Weg vom Thomann zu mir.
Kein Bild, keine Story zum CS....kein BassMeiner hat jetzt 7 Monate gebraucht. Ist auf dem Weg vom Thomann zu mir.
Kein Bild, keine Story zum CS....kein Bass
Dann hätten ja Shots aus dem Custom Shop selbst sein müssen.. Ich kann mich daran nicht erinnern...Meine der war hier doch schon zu sehen?
Dann hätten ja Shots aus dem Custom Shop selbst sein müssen.. Ich kann mich daran nicht erinnern...
Ich will nämlich auch sofort die Story hören! Und Bilder sehen!
Knapp über 4k.Ein sehr schöner Bass mit wirklich gut gemachtem Aging.
In welchem Preisrahmen liegt man denn bei so einer Bestellung?
(Gern auch per PN)
GEIL!Ich wollte schon sehr lange einen CAR-CS haben und habe mich ab ca Mai letzten Jahres damit beschäftigt.
Die Thomann Konkurrenz aus Frankfurt/Walldorf war nicht sehr hilfreich mit meinen Fragen (der CS Design Guide ist seeeehr umfangreich),
deswegen habe ich mehrere Male mit Treppendorf telefoniert, Ende Juni 2020 war es dann soweit und ich habe mich auf die Specs festgelegt.
Nachdem das Specsheet zu Fender geschickt wurde bekam ich eine Bestellbestätigung, das die Bestellung bei Fender angenommen wurde das war dann ende Juli,
mit vorläufigem Liefertermin "im Februar 2021". Letzte Woche war er dann da und nun warte ich darauf, dass er zu mir kommt.
Das ist die RSD Bridge, die ist noch etwas massiver als die Highmass von FenderSehr schickes Teil, herzlichen Glückwunsch
Kannst du (beizeiten) ein Soundbeispiel posten, das wär cool!
welche Brücke ist das?
GEIL!
Ich gehe mal von Nitro Lackierung aus, oder?
Was sind denn die Hals-Maße? Und hat er einen speziellen PU drinne?
Dann hätten sie sich das "if you're in the market for a high mass bridge" ja auch mal sparen können. Schade, ich finde die ganz hypsch.Leider nicht einzeln neu zu bekommen.
Ja auch den 62er Handwound PU kann man nicht so einfach bestellen als Einzelteil. Und der HW ist komplett anders als der CS 62er.Cool! Danke Dir. Ja, kann man gut lesen! Wow! Ja das sind sehr schöne Specs. 59er Halsmaße und ein 62er PU.
Wie geil! Das ist ja voll der "Candy Shop!" CS= Candy Shop!
Muss ich in diesem Leben eigentlich auch noch unbedingt mal machen.
Dafür lass ich das "Haus bauen" einfach weg und ersetze mit "Bass im Custom Shop" bestellen.