anbra
Team Short-Scale-Love
Alle haltWelche muss ich denn da kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle haltWelche muss ich denn da kaufen?
Ich habe den Herrn Wilfer jetzt mal angeschrieben und um KlÀrung der Saitenhistorie gebeten, was sollen wir uns um seine Firmengeschichte kloppen..
Hauptsache, die Saiten sind und waren schlecht, ersetzten aber brauchbar podologisches Instrument!
Ich bestelle mir jetzt mal alle eure Lieblingssaiten zu Testen.
Welche muss ich denn da kaufen?
Meine gar nicht. Ich bring dir einen Satz mit, wenn ich den RĂŒpel abhole.Welche muss ich denn da kaufen?
Wie? Gleich ein zweiter?wenn ich den RĂŒpel abhole.
DR Hi Beam kann ich dir empfehlen.Ich habe den Herrn Wilfer jetzt mal angeschrieben und um KlÀrung der Saitenhistorie gebeten, was sollen wir uns um seine Firmengeschichte kloppen..
Hauptsache, die Saiten sind und waren schlecht, ersetzten aber brauchbar podologisches Instrument!
Hua hua hua. Schenkelklopfer.Ich habe den Herrn Wilfer jetzt mal angeschrieben und um KlÀrung der Saitenhistorie gebeten, was sollen wir uns um seine Firmengeschichte kloppen..
Wie? Gleich ein zweiter?
Raider heisst jetzt Twix, sonst Àndert sich nixIch habe den Herrn Wilfer jetzt mal angeschrieben und um KlÀrung der Saitenhistorie gebeten, was sollen wir uns um seine Firmengeschichte kloppen..
Die benutze ich auch schon seit Jahren auf allen BĂ€ssen...und auf den Precis wĂŒrde ich sie auch benutzen, wenn sie das FĂŒnffache kosten wĂŒrden.Die besten Saiten gibtâs fĂŒr 5⏠beim Musicstore.
Fame 45-100 Rounds. Klingel geil, sind nicht schneller tot wie alle anderen.
Bei dem Preis kann man die auch nach3-4 Wochen runterschmeiĂen.
Sind auch von der Wicklung nicht so rau wie die Harley Benton oder die Warwick.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...45-100-Nickel-Plated-Steel/art-BAS0003544-000
Einfach den 5er Satz benutzen fĂŒr 9⏠kann man das machenWenn's einen 105er E-Saiten-Satz von Fame gĂ€be wĂŒrde ich die glatt mal testen.
Wobei ich jetzt auch wieder im direkten Vergleich von Fender und Slinkys recht eindeutig zu den teureren Slinkys tendiere.. Tja.. man gönnt sich ja sonst nix
Was fĂŒrân Aufwand?Was ein Aufwand fĂŒr ein paar Kröten
Und? Bestellt man doch meistens eh in einem Rutsch so ein Rudel Saiten.Saiten zu kurz, FĂŒnfersatz bestellen, DâAddario Einzelsaite usw.