Buchitsch
Lichtgestalt
Herzlichen Glückwunsch!-Andreas, im Honeymoon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch!-Andreas, im Honeymoon.
ah cool! Du hast jetzt den CAR? SuperAber ich hab auch überhaupt nix gegen eine Einstiegsmission C.A.R. - Die Entscheidung(svorbereitung) war so ob so schwierig genug.
...
-Andreas, im Honeymoon.
Ja...sehr fein...aber der SB ging klanglich klar mehr in meine Richtung.Ich hörte, Du sahst ihn gestern?
Mir auch zwei. Ein BL und ein OW. Wenn ich mir die letzten vier Saiten hier durchlese, sind die aber nicht weit...Ich hätte ihn gern mal gehört. Mir sind gerade zwei 65er Sunburst quasi "vor der Nase weg" rotiert
Doch, da arbeite ich aktiv gegen.Naja, sie werden so genannt, machse nix dran.
Ich erlebe sie so, dass sie spektakulär spannend aufspielen können, und es ist imo auch schlicht genau umgekehrt: es sind umgelabelte Framussaiten.Ich habe sie als völlig unspektakulär langweilig in Erinnerung, waren imo auch schlicht umgelabelte Warwick Saiten.
Slinkys sind super und kosten nicht zu viel.
Framus ist Warwick , bzw hauptsächlich deren Gitarren-Abteilung.ist imo auch schlicht genau umgekehrt: es sind umgelabelte Framussaiten.
Klar, wenn man versucht möglichst objektiv und öfter mehrere Bässe zu vergleichen ist eine günstige Saite die man kennt hilfreich.Slinkys kosten 3x mal mehr, das mag für dich Peanuts sein, ist aber für mich beim fairen Vergleich von 4-5 Bässen auf Dauer durchaus relevant.
Hach, wie ich das vermisse.So Freunde des P Basses,
es gab heute ein kleines Zweimanncoronanottreffen bei mir im Raum.
Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten.
Der Acoustic Turm ist wirklich Referenz!
Anhang anzeigen 466694Anhang anzeigen 466696
TAD selektiert vor. Da hatte ich bisher immer gute Erfahrungen, war noch nie ne Gurke dabei.Hat jemand einen Tipp für ne solide EL-34er?
Das, und aus Framus Nickel Saiten wuden Warwick Red Strings, nicht umgekehrt.Framus ist Warwick , bzw hauptsächlich deren Gitarren-Abteilung
Das, und ich mag sie.Klar, wenn man versucht möglichst objektiv und öfter mehrere Bässe zu vergleichen ist eine günstige Saite die man kennt hilfreich.
Die Warwick Red Label gab es imo vor den Framus Saiten, Framus wurde erst 1995 von Warwick wieder neu belebt und hat von 1981 bis 1994 nicht mehr existiert. oder sie kamen zeitgleich unter den verschiedenen Labeln auf den Markt, aber dann sind es ja trotzdem die gleichen Saiten vom gleichen Hersteller, so what?Das, und aus Framus Nickel Saiten wuden Warwick Red Strings, nicht umgekehrt.
mein Beileid!und habe diese Saiten mir immer wieder mal kaufen müssen.
mein Beileid!
Wenn ich mir den armen kleinen Muddy vorstelle, wie er in den 90ern weinend mit seinen gerade neu erstandenen Warwick Red Labels aus dem Musikgeschäft auf die Straße tritt, kommen mir auch jetzt noch die Tränen..
Ja, ich war ein armer Tropf .mein Beileid!
Wenn ich mir den armen kleinen Muddy vorstelle, wie er in den 90ern weinend mit seinen gerade neu erstandenen Warwick Red Labels aus dem Musikgeschäft auf die Straße tritt, kommen mir auch jetzt noch die Tränen..
Tja, was soll ich sagen. Jetzt hab ich hier 5 precieske (ok, das fünfte ist gar nicht sooo preciesk, darf aber trotzdem mitspielen) tieftönende Instrumente mit 5 unterschiedlichen Saitentypen. Welches klingt am schlimmsten? Rüüüüchtich, das teuerste. - Das mit diesen lustigen Framus-Saiten....selbst gemachtes Leid.
Das hat sich schon ein wenig abgemildert; evtl. spielt sich die Saite doch noch ein. Ich gebe ihr noch etwas Zeit.Ich ringe noch etwas mit dem D auf der A-Saite; das klingt "komisch" bzw. leicht out-of-tune.