Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze dafür simple Einschüchterungstaktiken. Funktioniert prima!!!Gegen einen Marshall Full Stack auf 11 wird es zwar dann doch etwas eng, aber dafür habe ich ja was anderes.![]()
Ist das ein Classic 70's Jazzbass? Den spiel ich auch, bin sehr zufrieden, außer mit dem Hals, der könnte etwas besser einzustellen sein...
Ich nutze dafür simple Einschüchterungstaktiken. Funktioniert prima!!!
Ich hab tatsächlich überlegt mir einen simplen Maple Neck draufzumachen und den jetzigen Hals einzulagern.Ja, ist ein leicht modifizierter Classic 70er, mit AWM Brücke und J-Retro Elektrik. Der Hals ist auch bei meinem etwas störisch.
190cm und 100 Kilo reichen da auch schonIch auch: 1,96 m und 110 kg Bassist und in etwa die gleiche Masse an Mesa Boxen und Trace Elliott Amp überzeugen.![]()
Ist das ein Classic 70's Jazzbass? Den spiel ich auch, bin sehr zufrieden, außer mit dem Hals, der könnte etwas besser einzustellen sein...
Ich nutze dafür simple Einschüchterungstaktiken. Funktioniert prima!!!
2x 810?!
Da ist meiner anders, einmal eingestellt und er hält Sommer wie Winter, ohne, dassmir gross etwas auffällt.Ich hab tatsächlich überlegt mir einen simplen Maple Neck draufzumachen und den jetzigen Hals einzulagern.
Wär zwar schade, weil er echt schmuck ist, aber ich bin immer mal wieder genervt davon. Ich denke dass das Holz zu weich ist. Je nach Wetter ist er mal richtig gut und heute z.B. hat er wieder gescheppert![]()
Da ist ein fieser Rocker aus dem Nachbardorf normal deutlich günstiger und im Idealfall braucht man ihn - zumindest auf dem Hinweg zum Gig - nicht zu tragen ^^