Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber das halte ich für nicht zutreffend.
Ich hab mittlerweile 2 davon, bin bisher aber immer mit EINER ausgekommen in Proberaum, Kneipe und sogar auf Open-Air ( Da natürlich nur als Bühnenmonitor )
Den Sound finde ich gut, und vorher hatte ich einige 12er getestet die dagegen völlig abgestunken haben.
Wie z.B. die EBS Classic 12er,ne Genz-Benz Focus 12er, und den Preisbereich sollten wir ja auch nicht völlig vernachlässigen.
Die Aquilar SL fand ich übrigens auch absolut lächerlich, besonders für DAS Geld...
Wir empfehlen immer wieder den Hans von FMC, da er wirklich seriös und kompetent berät und viele hier sehr gute Erfahrungen mit FMC gemacht haben (einige Schüler von mir und ich auch). Schlechtes habe ich von FMC bisher nicht gehört. Da findet quasi jeder, was er braucht und preislich können andere Hersteller da i.d.R. überhaupt nicht mithalten.
Ja, die TC habe ich auch (außer der Eden, s.o.). Auch hier kann ich nichts zum Betrieb am Blue Soul sagen, aber zu den beiden Boxen im Vergleich:… und kann jemand etwas zu dieser Box sagen: TC Electronic RS112 ?
Am besten in Verbindung mit dem Blue Soul natürlich
Ja, weil er auch sehr individuell auf Bedürfnisse eingeht und weiß was er tut.
Das bieten andere Hersteller nicht, da gibts das Angbot von der Stange und fertig.
Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich durch ewiges testen verbrannt habe?
Wenn ich mich zur 810 oder 215 durchgerungen habe, wird das FMC Logo die Front verzieren!
Zum Glück bin ich Single und habe keine Budget Anträge - Grenzen zu beachten
Oder du hast eine Frau, die auch Bass spielt
Ich arbeite dran...
TC Electronic RS112 ?
tecamp XS 112
Was hältst du denn von einer tecamp XS 112
Die fand ich immer großartig und groß im klang kenne aber nur das alte Modell mit bei speakern
Dann verwundern mich aber die 32 positiven Bewertungen der TC-Box beim großen T ein wenig. Habe aber mit Boxen noch gar keine wirklichen Erfahrungen.
Leider gibt es beim T nur noch die 4-Ohm-Variante der Tecamp XS 112. Session hier umme Ecke hat auch nur noch die ganz fetten Teile. Sonst noch Quellen bekannt?
Das kann auch ich unterschreiben. Gleiches gilt aber auch für Mark Sieben ( SAD ), bei dem ich Ende letzten Jahres meine 610 gekauft habe. Ebenfalls kompetent, absolut service-/kundenorientiert und flexibel, was Sonderwünsche angeht und preislich wirklich top. Qualität ebenso über jeden Zweifel erhaben.Wir empfehlen immer wieder den Hans von FMC, da er wirklich seriös und kompetent berät und viele hier sehr gute Erfahrungen mit FMC gemacht haben (einige Schüler von mir und ich auch). Schlechtes habe ich von FMC bisher nicht gehört. Da findet quasi jeder, was er braucht und preislich können andere Hersteller da i.d.R. überhaupt nicht mithalten.