olbass
A Nordish Bass Nature!
Kleiner Nachschlag. Die Kombi kann auch Kontrabass (verstärken), weil das mit dem Kontrabasskönnen, muß ich noch ein paar Monate üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schaut es nun aus!
da hilft keine Box ...da hilft nur laufen!43 Bläser und einen Drummer
allein der Zirkus beim Parkplatz suchen #no
Was das Parkplatzproblem aber nur zum Busbahnhof verschiebt und nicht löst. Und dann die Umladerei - och nee, auch nicht so gut.Die Big Band, bei der ich in den 90ern den Bass gespielt habe, hat sich für die Konzertreisen, die im weitesten Fall bis Asti, Avignon und Telavi gegangen sind, auch
für die Kurzstrecken, immer einen Bus gemietet.
Denk mal, 25 Musiker, Orchesterleiter, Chor und Tech, und alle fahren mit dem eigenen Auto...... #nönichtmitmir
Gute Lösung! Aber lass mich raten: die Leute mit den portablen Instrumenten haben nicht dem Drummer geholfen, seine Schießbude in den den Bus zu packen.Die meisten Musiker in einer BigBand spielen transportable Instrumente und sind zu mehreren angereist. Andere haben sich vom Partner zum Bus bringen lassen, und der Drummer und der Besser wurden vom Bus an der Haustür abgeholt.