Echt? Hab mich in meiner Schweinerockband mit nem mittigen Sound sehr gut durchsetzen können, trotz zwei Gitarren und nem mindestens mittellauten Drummer
Mehr Mitten verträgt der glaube ich auch besser als den damals angesagten Badewannen-Sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Hab mich in meiner Schweinerockband mit nem mittigen Sound sehr gut durchsetzen können, trotz zwei Gitarren und nem mindestens mittellauten Drummer
Die alten Laneys waren doch aber auch Briten?Selbst der DP300 kann gegen meinen kleinsten TE mit 250 W nicht annähernd anstinken.
Wobei die TE Angaben aber auch """very British"" sind.... (oder ALLE anderen etwas ""optimistisch"" )
Schotten ?Die alten Laneys waren doch aber auch Briten?
Keine Ahnung.
Soweit ich mich noch erinnere, ist immerhin über 30 Jahre her, fing er kurz nach dem Einschalten an zu stinken.
Ich hatte den ja schon in einem ziemlich ramponierten Zustand bekommen, und der Proberaum war auch nicht der trockenste.
beides. Ich habe zwei TL606 mit den berühmten EV 15ern, das sind Instrumentenboxen. Dann stecken z.B.in den bekannten (und mMn. guten) Zeck 15/3 PA Boxen die selben EV 15er drin, anderes Gehäuse, anders abgestimmt.EV ... - waren das eher Instrumenten- oder P.A.-Boxen?
Noch eine Frage:
Was hatte es eigentlich mit diesen EV (Electro-Voice)-Boxen auf sich? ... die sah man damals auch auf jeder Bühne (gut erkennbar am markanten Schriftzug) - waren das eher Instrumenten- oder P.A.-Boxen?
Die S-!502 kenne ich gar nicht.
Mir geläufig sind da nur SH-1502 und FM-1502.
Sieht man.Old, but green.
Gerade mal gegurgelt. Man ist das lange her, als wir die Dinger in 10er Packs durch die Gegend gestackt haben.Auf dem Typenschild steht meine ich S-1502, meistens findet man die Bezeichnung SH-1502, macht glaube ich keinen Unterschied...
Gerade mal gegurgelt. Man ist das lange her, als wir die Dinger in 10er Packs durch die Gegend gestackt haben.
Meistens mit einigen Martin Bins oder Eli´s drunter.
Das gibts ja nicht - war auch mein erster Amp. 150 watt. Badewanne rein und gewundert, dass mich niemand hörte.Mein erster Amp Anfang der 90er war diese Filzding & für mich (zu der Zeit) der geilste Amp! Hat mir in den ersten Jahren sehr viel Freude bereitet...
Anhang anzeigen 404243
Oh ja, der GK Blackface. Heißt 200MB und hat 75Watt. Den spiele ich heute noch.So, da es dem @TomW sicher auch um ein wenig GAS geht, geben wir mal Butter bei die Fische, um dieses GAS am köcheln zu halten:
Anhang anzeigen 404063
Gruss
claudio
ich auch, sehr gerne sogar.Den spiele ich heute noch.