Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind schon 100 Jahre.Vermutlich meinst Du das 21.Jahrhundert. Oder gab's Exef schon vor 1900 ? Die Amps sehen jedenfalls so aus
Also mein Exef hatte ordentlich Wumms und einen sehr neutralen Sound ohne grosse Färbung.Ich hatte Ende der 80iger mal auf einer Session einen Basser mit nem Ibanez und einem Exef gesehen/ gehört. Der hatte einen Hammersound. Das ist bei mir hängen geblieben.
Hier geht es um Amps. Boxen mit Ferrits gehen noch schlechter, maximal Ampeg noch ein bisschen.
Wir haben 2020, Corona, silent stages, leicht und klein. Die Amp und Boxenwelt ist jetzt schon wieder eine Andere als noch vor drei Jahren.
Ja zum Glück für mich. Hab alle Amps und Boxen gebraucht gekauft und bin sehr glücklich darüber.Dicke Amps und Boxen haben's momentan einfach schwer, wenn es zudem noch ältere Modelle sind umso mehr. Kein Mensch weiss wann man sie nochmal benötigen wird. Ich habe 3 komplette Stacks, einen kompakten Stack und einen Combo. Alles vom Feinsten, Glockenklang, AER, GenzBenz, FMC etc. Aber alles seit Monaten ungenutzt
Das ist eben nur der reine Marktwert bzw. Wiederverkaufswert. Der wird nur durch die Nachfrage gebildet. Wenn die Amps irgendwann mal wieder IN sind, steigen die auch wieder.Das Geschwafel über Wertverlust bei den Eisenschweinen verstehe ich eh nicht... Ich kauf doch keinen Amp neu und spekuliere darauf dass der Preis steigt? Für sowas gibt es Aktien, die lassen sich auch ohne Schlepperei zur Post verkaufen
Soso - du magst also keine EVM-Speaker?Allerdings sollten die Boxen passen, ansonsten zeigt er klar auf dass sie daneben sind.
EVM Speaker bspw. mag er überhaupt nicht.
Weiß ich doch.Oh doch
Das ist blöd.Nur passt der Amp nicht zu den Speakern.
Diese obige Aussage irritiert mich. Aber ich bin eben gern mal spitzfindig.Allerdings sollten die Boxen passen, ansonsten zeigt er klar auf dass sie daneben sind.
Muss wohl. Der Farbfilm war zu der Zeit offenbar auch noch nicht erfunden(das Foto ist vor Social Distancing entstanden)
34 Posts und noch kein Peavey Classic 400 genannt? Ist zumindest 90er und ab und zu, eher selten auch gebraucht zu finden. Schön in Schwarz und Sackschwer. In Tweed schon etwas seltener.
Auf eine 810er zu wuchten ist auch kein Abenteuer. Eigentlich ist das Ding überhaupt zu wuchten kein Abenteuer.Immer ein Abenteuer, den aus seiner Transportkiste oben auf den 412er Stack zu wuchten.
Oh ja, geiler Amp. Den hatte ich auch einmal.Anhang anzeigen 405824
Klingt einfach gut...
Ist aber wahrscheinlich eher in den Siebzigern anzusiedeln.
Auf eine 810er zu wuchten ist auch kein Abenteuer. Eigentlich ist das Ding überhaupt zu wuchten kein Abenteuer.
Den hab ich für einen Neunziger jemanden abgekauft, der ihn gefunden hat, als er den Keller des Vormieters ausräumte. Funktioniert 1a, alle Potis OK, nur das Tremolo geht nicht, wahrscheinlich der FET durch...Oh ja, geiler Amp. Den hatte ich auch einmal.
Ist mir leider Mitte der 80er bei einem Proberaum Einbruch geklaut worden und nie wieder aufgetaucht.
Glückwunsch.Den hab ich für einen Neunziger jemanden abgekauft, der ihn gefunden hat, als er den Keller des Vormieters ausräumte. Funktioniert 1a, alle Potis OK, nur das Tremolo geht nicht, wahrscheinlich der FET durch...
Oh,ich habe mich falsch ausgedrückt. Du meinst "Abendteuer" im Sinne von "Kraftakt". Ich meinte mit "kein Abenteuer" dass es öde, anstrengend, belastend und wenn möglich vermeidbar ist. Kein Abenteuer eben.Na gut, vielleicht hast Du mehr Power in den Armen als ich. Ich fand die gut 40kg schon ambitioniert.