Ist mir leider Mitte der 80er bei einem Proberaum Einbruch geklaut
Soso...der ihn gefunden hat, als er den Keller des Vormieters ausräumte.
nie wieder aufgetaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir leider Mitte der 80er bei einem Proberaum Einbruch geklaut
Soso...der ihn gefunden hat, als er den Keller des Vormieters ausräumte.
nie wieder aufgetaucht.
Ich weiß jetzt gar nicht, worauf du hinaus willst.Soso...
Carlsbro kam bis Anfang 2000er aus UK.Ich glaub das kam aus Italien.
Üüüüch...?!Ich weiß jetzt gar nicht, worauf du hinaus willst.
Das bringt definitiv was wenn man mit lauteren Drummern spielt. Nachteil ist höchstens der hohe Aufwand/Anschaffungspreis. Außerdem finde ich das beim Kneipengig affig.@claudio
Wie ist das eigentlich mit den Plastikteilen um den Drummer? Bringt das etwas oder hat das Nachteile?
Warum nicht... Allerdings würde ich dann gleich noch in einen großen Raum und Akustikplatten etc. investieren.Bringt das etwas bei Proberaumaufnahmen?
das weiss ich nicht, wir haben den Laufstall nur für live aufgebautBringt das etwas bei Proberaumaufnahmen?
Wir haben seinerzeit Demoufnahmen im Proberaum gemacht und uns dafür ca. zwei Dutzend Matrazen aus dem Knutschkeller des gegenüberliegenden Jugendzentrums geliehen.Bringt das etwas bei Proberaumaufnahmen?
das muss man ja in dem Fall, sonst hört man den Zeuger ja gar nicht schlafendie haben den Schlafzeuger mit Neumann-Mikros abgenommen
Da merkt man den bühnenerfahrenen Profidas muss man ja in dem Fall, sonst hört man den Zeuger ja gar nicht schlafen