Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Ich hab da wen zuhause...
Du wohnst, wie Du lebst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da wen zuhause...
Betreutes Wohnen...Du wohnst, wie Du lebst.
Das allein ist schon ein Klassiker der 80/90er. War der beim Fachblatt oder Gitarre&Bass? Ich weiss das nicht mehr...
...ja .......irgendwie haben die Laney´s einen schlechten Ruf weg.Nach dem Durchblättern sehe ich so viel Laneygebashe und wundere mich.
Habe bestimmt 4 Jahre über eine Laney DP 150 Combo mit 410er gespielt und fand den Amp laut, durch den EQ flexibel und generell eigentlich recht wohlklingend. Besonders für die 120€ die ich so um 2012 rum gebraucht für den Amp bezahlt habe
Leider neinHast Du noch den schrecklichen Fußschalter?
Das ist praktisch, man kommt günstig an gute Sachen. Hab ne schön leichte Laney/Richter Box für 90,- gekauft, den Speaker (Celestion) für 80,- vertickert, somit ein Gehäuse für nen 10er....irgendwie haben die Laney´s einen schlechten Ruf weg.
...ja .......irgendwie haben die Laney´s einen schlechten Ruf weg.
Deshalb auch mein Lob für den DP300
Ich habe zwar noch keinen "kleinen" getestet, aber ich denke das früher auch oft die "billigen" Boxen mit dafür verantwortlich waren ..... Denke mal das kaum jemand einen 300 DM Amp an einer hochwertigen Box betrieben hat.
Und es ist ja immer die KETTE die den Sound macht
aawierwoar (auch wieder wahr)....hab vor kurzem nen Hunni für den frisch überholten DP300 bezahltDas ist praktisch, man kommt günstig an gute Sachen. Hab ne schön leichte Laney/Richter Box für 90,- gekauft, den Speaker (Celestion) für 80,- vertickert, somit ein Gehäuse für nen 10er...
genau so kenne ich den Amp auch. Klingt nicht schlecht aber eher schlapp.Den DP150 hatten bei uns in der Gegend alle, die sich keinen Trace leisten konnten (also alle bis auf einen...). Im Gegensatz zu Trace, wo selbst der AH150 noch ordentlich Wumms hatte, gab der DP150 schnell auf, vor allem bei regem EQ Gebrauch.
Mein Dad spielte in den 70ern (off-topic hier, ich weiß^^) einen roten Stramp
Betreutes Wohnen...
Ich hatte auch einen roten 100er Strüven Amp. ....
... Nachdem es dann Ausgangstrafo zerrissen hat,...
Keine Ahnung.Ich hätte auch gern einen Roten, aber der Schwarze ist auch ok.
Wie hast Du das denn hingekriegt?
Echt? Hab mich in meiner Schweinerockband mit nem mittigen Sound sehr gut durchsetzen können, trotz zwei Gitarren und nem mindestens mittellauten DrummerDen DP150 hatten bei uns in der Gegend alle, die sich keinen Trace leisten konnten (also alle bis auf einen...). Im Gegensatz zu Trace, wo selbst der AH150 noch ordentlich Wumms hatte, gab der DP150 schnell auf, vor allem bei regem EQ Gebrauch.