Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach mehreren OPS an beiden Händen hatte er wohl keine andere Wahl, als sich eine saubere entspannte Technik anzugewöhnen. Und das ist auch einer der Gründe, warum er den Dingwall Z2 (sein Sig-Modell ist ja im Grunde ein modifizierter Z2) für sich entdeckt hat, denn der ist wohl sehr leicht und stressfrei zu bespielen.
Ich mag ja eher andere Musik, aber ich verschlinge jedes seiner Videos, mit oder ohne Musik ...Falls das überhaupt noch geht, wird er mir immer sympathischer.
Woher kennst Du ihn? Über ein anderes Forum? Kann man sich bei ihm irgendwie bedanken? Ich finde das großartig.Ein spanischer Kollege hat sich vorgenommen, alle von Lee gezeigten Linien zu transkribieren:
leland skalar – Google Drive
drive.google.com
Und das ist doch viel wichtiger als Virtuosität.Lee Sklar hat v.a. eine Kreativität, im Studio das abzurufen, was gerade gebraucht wird.
Ich kenne ihn über eine FB-Gruppe, Du kannst ihm wahrscheinlich auch über seine Homepage schreiben:Woher kennst Du ihn? Über ein anderes Forum? Kann man sich bei ihm irgendwie bedanken?
Danke! Ich werd ihm mal schreiben...Ich kenne ihn über eine FB-Gruppe, Du kannst ihm wahrscheinlich auch über seine Homepage schreiben:
HOME | Albert Anguela
Bajista, contrabajista, arreglos, partituras, composición, transcripciones. Bass Player, Arranger, scoring, composition, transcriptions.www.albertanguela.com