Kranke, Filme, die ihr euch bitte nicht ansehen sollt.

Das erinnert mich an eine Story aus der Schulzeit, wir hatten die letzte Lateinschule vor den Ferien ich glaube 8. Klasse, und die Lehrerin hat erlaubt, dass wir den Film aussuchen. Da haben wir dann Chernobyl Diarys angeschaut.
Ich weiß leider nicht mehr wie es war, auf jeden Fall deutlich zu viel für unsere Lehrerin und einige Schüler.
hui...ist schon krass...

glaube, ich gucke mir das weiter nicht an...

sehr schöne bilder, schöne dunkle töne...

aber harter mist...

mein onkel musste da bei dieser Schalung (nach dem unglück) oder was immer es war mithelfen, weil er deutscher war.

dann solltest Du dich von Surealisten und Dadaisten fern halten...
surrealistische filme...da gibt es viele gute:-)

Ich bin riesen Fan von Luis Bunuel...
kenne ich leider nicht.

für mich zählen da zu den surrealistischen filmen,
also wenn ich den bebriff surrealismus ausweite:

the fountain,
the fall,
the cell,
metropolis

serie the oa

die filme würde ich mir gerne einmal auf einer leinwand ansehen.

die serie hat meiner meinung nach eine sehr gute 1. staffel.
die 2. staffel war... naja...nicht so gelungen.

Ich fand "Operation: Overlord" total beschissen!!!
Okay; bereits wenn man einen Schwarzen bei der 101. US Luftlandedivision (Sreaming Eagles) sieht, merkt man: Hier stimmt was nicht! Die USA waren ein Appartheitsstaat!
Wenn dann aber krude Nazi-Experimente und Zombies hinzu kommen...
Ne, danke!!!
Bei vielen Filmen wie diesem hier, lohnt es sich, das Gehirn vorher an der Kasse abzugeben!
Das mache ich immer und rege mich so gar nicht erst über Logiklücken etc. auf, und habe einfach
eine schöne und kurzweilige Zeit! :-)

A propos: Offensichtlich sind bei YouTube gerade "Scheiss auf Copyright und Lizenzen" Wochen. Wer weiß, wie lange noch. :D
Da gibt es jede Menge TOPaktuelle, und auch weniger aktuelle, "Blockbuster" Filme wie Avengers, Alien etc.!
Zwar fast alle auf Englisch, aber mit den AI generierten Untertiteln geht das schon in Ordnung.

Beispiel: John Wick 3

Ich kann euch Urban Scumbags vs. Countryside Zombies empfehlen, nicht nur, weil ich da mitgespielt habe.

Mit ein paar von denen habe ich noch Kontakt. Man waren wir jung.
Als wir den mal wieder schauen wollten, Anfang 2000, ging ich in eine Videothek in der Nähe, die hieß "incredible strange Video". Die waren dafür bekannt, dass sie Filme abseits des Mainstreams hatten und der Film war da auch gelistet.
Als ich da ankam meinte der (bekiffte) Mitarbeiter, der Film sei kürzlich beschlagnamt worden. Schade. Daher fragte ich nach Nekromantik Teil 2 von Jörg Buttgereit. Auch beschlagnamt. Na dann was Mainstreamiges wie "Dawn of the dead"? Beschlagnamt.
Darauf der Angestellte zu mir: "Du bist aber ganz schön strange drauf." Etwas verwundert, aber auch amüsiert haben wir den Laden verlassen.

Sind also 3 kranke Filme, die man auf keinen Fall anschaen sollte.

Zurück
Oben Unten