Mmmh. Du forderst Toleranz. Ist das da nicht gerade etwas intolerant, die andere Meinung anderer nicht einfach als solche hier mal stehen zu lassen?
Die Unterstellung einer möglicherweise von anderen beabsichtigen "Fredschliessung" bringt da mMn unnötige Schärfe rein... meiner Meinung nach. Aber es ist nun mal Deine legitime individuelle Meinung.
Ich finds gut, wenn jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn er den P-Bass Thread aus irgendwelchen Gründen "bescheuert und deplaziert" findet...
5bässer.
also er hat schon recht, gerne würde ich den thread schließen, weiß halt nicht wie es geht.
und mit intoleranz gegenüber intoleranz usw. its a never ending story.
so lange hier keiner "rechts" ist, ist mir ehrlich gesagt alles schice-egal. soll jeder machen was er will.
ich mag nicht so dieses intellektuelle schreiben und reden. war da ganz oben, einer der besten in der klasse, im studium usw. .
ja, alles schön und gut. aber es machte mich nicht glücklich. es brachte mich musikalisch kein stück vorwärts.
sämtliche sozialiseriung und domnestizierung waren grenzen, auferlegt von außen, welche einen arbeitsmenschen
erzeugten, keinen künstler, keinen musiker. das ist halt meine meinung. meine sichtweise, meine erfahrung.
viel lieber befasse ich mich mit kreativen dingen.
kunst, musik, ...
in meiner band haben wir in kreativen prozessen uns gehen lassen, auch viel mist auf dvds angesehen.
musikalisch waren oft 95% mist, aber die 5% beim Jammen waren sehr bereichernd.
habe hunderte von ideen auf guitar pro notiert.
usw. .
jedenfalls wollte ich mit dem thread weder jemanden auf die füße treten,
noch eine diskussion über toleranz, intoleranz auslösen.
meine giger hat auch grenzen überschritten, von einigen seiner gedanken angst gehabt.
dachte halt, kopf abschalten, alles raus und gucken was rauskommt^^
auf die befindlichkeiten der einzelnen leute hier, habe ichc weder geachtet noch bedacht...
viel wichtiger war es nebenbei musikalisch vorwärts zu kommen, schreibtechnisch usw. .
das sieht hier keiner, das passiert jenseits des forums...