Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Der sprang mir gerade ins Auge und ich bin in den Nachforschungen... Wie konnte ich diese Serie verschlafen/nicht bemerken?
Gerade hab ich die Bassline Preisliste geöffnet und E S K A L I E R E ! ! ! Vielleicht komme ich doch noch zu meinem Masterbass...
Ich hätte schon so lange so gerne einen geilen Made in Germany Bass, an dem alles für mich stimmt. Nicht möglich.
Die meisten Möglichkeiten finde ich - sorry - persönlich unansehnlich (z.B. Human Base). --> hier mag ich spontan Body- und Headstockform.
Sandberg war lange im Rennen, schließt aber (mittlerweile wieder) Bindings kategorisch aus. --> hier möglich für einen Aufpreis von 60€... 60!!!
Für einen Warwick mit Optionen muss man Günter Jauch besiegt haben. --> hier für meine Bedarfe "nur" knapp über 2,5k. BlockInlays für 130€+... 130!!!
Und dann auch noch Hölzer für ein reines Gewissen?
R U kidding??
Einziger Wermutstropfen: Ich weiß noch nicht, ob ich mit mit dem Kochfeld-Regler anfreunden kann und den Potis überm Griffbrett. Vielleicht kriegt man ein jungfräuliches Pickguard, wenn man ganz lieb zahlt...
Ich halte mal die Augen offen, wo ich mal so einen Hals in die Hand nehmen kann.
Danke für das Bild!
Zuletzt bearbeitet: