Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja gerade noch einen Bassline Buster 5 auf dem OP-Tisch. Der hat im Moment noch ein merkwürdiges Pickguard (selbstgeschnitzt vom Vorbesitzer) und wurde auf passiv Vol/Tone umgebaut. Trotz allem ein sehr, sehr guter Bass mit einem klasse Hotwire Humbucker (ser/par/split schaltbar) an der „richtigen“ Position. Die PG-Löcher werden verspachtelt, dann wird er ordentlich geschliffen und schließlich geht es auch wieder zum Lackierer. Ferrari-Rot wird es wohl nicht werden, dafür aber ein schön knalliges „Orange“-Orange. Mit der schwarzen Hardware und dem dunklen Ebenholz-Fretboard kommt das bestimmt klasse.Wäre aber auch bestimmt Ferrari-Rot drin gewesen.
Das ist ein grundsolider Bass, der vollkommen zu Unrecht so verbastelt wurde. Es hat sich absolut gelohnt, den zu retten. Außerdem hat er jetzt eine interessante und nicht gerade alltägliche Geschichte, so kann auch ein schlichter ATK etwas ganz besonderes sein.Aber richtig cool geworden. Und finde es super, dass du den ATK hergerichtet hast. Ich find das macht immer Spaß so Glanz wieder herzurichten.
Ja, so ein ATK ist schon was feines...Ich hab ja gerade noch einen Bassline Buster 5 auf dem OP-Tisch. Der hat im Moment noch ein merkwürdiges Pickguard (selbstgeschnitzt vom Vorbesitzer) und wurde auf passiv Vol/Tone umgebaut. Trotz allem ein sehr, sehr guter Bass mit einem klasse Hotwire Humbucker (ser/par/split schaltbar) an der „richtigen“ Position. Die PG-Löcher werden verspachtelt, dann wird er ordentlich geschliffen und schließlich geht es auch wieder zum Lackierer. Ferrari-Rot wird es wohl nicht werden, dafür aber ein schön knalliges „Orange“-Orange. Mit der schwarzen Hardware und dem dunklen Ebenholz-Fretboard kommt das bestimmt klasse.
Das ist ein grundsolider Bass, der vollkommen zu Unrecht so verbastelt wurde. Es hat sich absolut gelohnt, den zu retten. Außerdem hat er jetzt eine interessante und nicht gerade alltägliche Geschichte, so kann auch ein schlichter ATK etwas ganz besonderes sein.
Sagt wer?Ja, so ein ATK ist schon was feines...
Ich weiß es, ich weiß es…Sagt wer?
Hab ich schon öfter gehört...Sagt wer?
Keine Bilder, kein BusterIch hab ja gerade noch einen Bassline Buster 5 auf dem OP-Tisch...
Mann, ist der hässlich!
Es war mir ein inneres Keksebacken…Wenn das PG mal weg ist
Viel besser...
Und klanglich zum Niederknien. Selbst zwei Halbtöne tiefergestimmt mit der H-Saite auf A, kein Matsch, kein Mulm, total definiert und klar. Super Bass.Immer wieder lecker so ein Buster
Das ist ein W-Bucker Pickup von Hot-Wire, Extraanfertigung durch Bassculture, Spulen 3-fach schaltbar, seriell/parallel/split.Was hat der Buster für einen Pickup?