Dommbasstisch
Well-Known Anfänger
Passt voll und gefällt mit total.Das Wabenmuster
Ich nehm an den schrägen Rand vom PG habt ihr schwarz Lackiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt voll und gefällt mit total.Das Wabenmuster
Vielen Dank.Schöner Gerät!
Passt voll und gefällt mit total.
Nee, da wurde einfach nur die Folie rumgezogen.Ich nehm an den schrägen Rand vom PG habt ihr schwarz Lackiert?
Da musst Du den Kollegen @bassmichel fragen, er hat mir das foliert.@StonerGreg Was für eine Folie ist das? Hast du da eine Quelle?
Da hat Edith vollkommen recht und ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Edith meint noch, das ist ein echt cooler Bass geworden...
Das hab ich nicht geschafft. Kann aber auch an der alten Folie liegen, die liegt schon bald 15 Jahre hier.Nee, da (PG) wurde einfach nur die Folie rumgezogen.
das Pickguard und der Deckel vom E-Fach foliert.
Das ist ja supercool! Kannst du etwas dazu sagen, welche Folie du genau genommen hast und wie du den Pickguard foliert hast.
Ich habe (bald) einen Bass, wo ich den Pickguard schwarz (oder so wie bei dir) folieren möchte und einen, wo der Pickguard silber werden soll...
Konkrete Fragen:
- Welche Folie hast du genommen und woher?
- Wie hast du das so sauber anbringen können?
- Hast du noch andere Tipps?
Danke schon mal!
Cool! Ein scharfes Messer habe ich!1) KFZ Wrapping Folie mit Luftkanälen ist hier die beste und haltbarste.
Hersteller : 3M , Avery , Orafol
2) jahrelange Übung und das richtige Werkzeug .
3) Geduld, Genauigkeit und n scharfes Messer
Ich versuche mir das gerade vorzustellen….gerade bei "antiken" schätzen zum beispiel.
Ich versuche mir das gerade vorzustellen….
Anhang anzeigen 800586
Ich habe bei meinen glatt lackierten Bässen tatsächlich hinten Lackschutzfolie in transparent um dort Kratzer zu vermeiden.ja gibt es die folie denn auch transparent?
schutz, erhalt und unaufwendige änderungsoption bei bleibend sichtbarer maserung bzw. originallackierung wären ja auch für sich bereits nützlich. gerade bei "antiken" schätzen zum beispiel.
Da wäre ich eher vorsichtig wegen dem Lack?gerade bei "antiken" schätzen zum beispiel.