Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sänger?ob der nur vorne foliert ist?
Meinst Du mich oder den Bass von @Vick?Sieht man denn irgendwo Stöße oder Überlappungen der Folie oder sonstwas, woran man die Folierung erkennen könnte? Auf dem Frontalfoto sieht es erstmal nicht anders aus als eine gute Lackierung.
ich meinte Dich, @StonerGreg.Meinst Du mich oder den Bass von @Vick?
Gerade zurück vom Lackierer…
so ist esOder hab ich was nicht mitbekommen, und Dein ATK ist gar nicht foliert worden?
Sorry, da da hab ich Eure Bässe durcheinander gebracht. Hab @Vick seinen Bass jetzt auf Seite zwei gefunden.Nix Falten !
Weder in meinem Teint
noch am Bass !
Macht doch nix.Sorry, da da hab ich Eure Bässe durcheinander gebracht.
Folie hab ich mit @Der_BassMichl probiert, war an den Hörnern eher scheiße, der Innenradius ist zu eng… dann hat er mir einen Autolackierer vorgeschlagen und da war ich dann auch.
Danke!Geil geworden.
Tja, wirklich richtig „kaputt“ war eigentlich nix, er war nur extrem verbastelt. Die Brücke war teilweise mit Spax aus dem Baumarkt befestigt, Mechaniken und Hals ebenso. Die Hülsen, mit denen der Hals am Korpus befestigt ist, wurden zum Teil durch Unterlegscheiben (gestapelt) ersetzt. Dazu die sechste Bohrung für die Halsbefestigung…keine Ahnung, warum. Alle Mechaniken haben noch eine fünfte Bohrung für eine Befestigungsschraube, natürlich ebenfalls Spax. Die Brücke hat an der Seite, die zum Gurtpin zeigt, ebenfalls noch zwei kleine Bohrungen bekommen. Die Schrauben zur Oktaveinstellung waren komplett rundgedreht, dazu waren teilweise bis zu vier Federn auf eine Schraube geprügelt worden. Die Schrauben zur Einstellung der Höhe der Saitenreiter waren ebenfalls fast alle rundgedreht…- was kann an einem Bass so kaputt sein, dass man ihn für 10€ verkauft?
Ahnungslosigkeit, Überschätzung der eigenen Fähigkeiten, zuviel Zeit und Langeweile und dann schließlich die Lust verloren, sich mit dem Wrack noch weiter zu beschäftigen. Außerdem war das Bier alle und für‘n Zehner bekommt man ja schließlich schon wieder ein paar Dosen an den Start.- wie weit muss man hinterm Mond leben, einen ATK für 10€ anzubieten (sorry )?
da wird viel mit wärme und verziehen gearbeitet. so eng wie manche radien bei fahrzeugen sind dürfte jemand vom fach das auch bei nem basskorpus hinbekommen.. Ist mir ein Rätsel, wie das faltenfrei geht. Profis halt...
Das Problem ist, wie mir der Folierer erklärt hat, die engen Innenradien an den Korpushörnern. Beim Auto hast Du überwiegend Außenradien, wo Du mit viel Wärme das Material drüberziehen kannst. Bei Innenradien müsste das Material stark gestaucht werden, das ist fast unmöglich, das faltenfrei hinzubekommen. Deswegen werden beim Auto auch die Innenkanten der Türen nie mitfoliert, weil es schlicht nicht gut aussieht und Falten wirft.da wird viel mit wärme und verziehen gearbeitet. so eng wie manche radien bei fahrzeugen sind dürfte jemand vom fach das auch bei nem basskorpus hinbekommen.
aber irgendwo bleibt ne (unwichtige) kante.
Passt ja wie angegossen!
Klassischer Warwichs
Spätpubertäre alt säu altHab ebenfalls versucht zu foilieren. cool oder?
die das so entworfen haben?Spätpubertäre alt säu alt
Sehr geil