Gemüse-Novo
New Member
Kann mir jemand genau sagen, wie ich bei meinen thunderbird den gurtpin vesetzen soll damit die kopflastigeit abnimmt? wo hin? wie?[][][][][][^][P][ooo]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Novo
Kann mir jemand genau sagen, wie ich bei meinen thunderbird den gurtpin vesetzen soll damit die kopflastigeit abnimmt? wo hin? wie?[][][][][][^][P][ooo]
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Das ist bei der From des Thunderbird in der Tat ziemlich übel. Am oberen Horn wirst Du damit so gut wie nichts ausrichten können. Ich habe mal bei Bootsy Collins gesehen, daß er den oberen Gurpin an das untere Korpushorn geschraubt hat (war allerdings bei einem Precision). Das sieht zwar ein bischen seltsam aus, könnte aber Dein Problem lösen.
Zitat:Original erstellt von: basslady
Noch eine Möglichkeit:
[] den hinteren/unteren Gurtpin tiefer legen []
Zitat:Original erstellt von: schloff
Oh, da waren ja 2 gleichzeitig mit mir am Antworten. Ok, Schienenmethode oder unteres Korpushorn sind auch ne Möglichkeit. Aber unteres Korpushorn wird von der Ergonomie her auch ziemlich seltsam werden, weil der Bass dann immer das Bestreben haben wird nach vorne "umzukippen".
Die Schienenmethode halte ich da für praktikabler aber nicht gerade ästethisch. In diesen Sinne Kopf ab => No comment!!![]
Zitat:Original erstellt von: schloff
@Basslady
Spaß in allen Ehren, aber Novo braucht hier eher ne reelle Antwort.
greets Schloff
PS. Laß mich doch mal ein bischen (mit der Raspel!) an Deinem Status kratzen[]