Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist statisch eine andere Situation.Erklärt das auch, dass in meinen ersten Beispielen die Hälse diagonal nach oben zeigen (wobei der Gurt absolut senkrecht ist) und im Schraubzwingenbeispiel endlos nach unten gehen?
Auch ein am oberen Gurtpin schräg hängender Bass kann kopflastig sein. Das ist nicht aussagekräftig. Zum Grundproblem bin ich aber bei Dir - kopflastige Instrumente haben bei mir keine Existenzberechtigung und fliegen raus bzw. nie rein.Eine einfache Testweise wäre also den Bass an einem Gurtpin aufzuhängen und einpendeln zu lassen. Als Vergleichswert könnte man den Winkel zur Waagrechten nehmen.
Obacht, der Post könnte dir Schadensersatzklagen von Linkshändern wegen beschädigter Kopfplatten einbringen...lässt sich die notwendige Höhe der Plateausohlen für den linken Schuh bestimmen
Nachweis bzw. zumindest Ausführung??Auch ein am oberen Gurtpin schräg hängender Bass kann kopflastig sein. Das ist nicht aussagekräftig.
Mathematiker würden sagen: Beweis trivial. Wenn der Bass in einem idealen System hängt, ist das Gewicht 50:50 auf beide Gurtpins verteilt. Durch die Reibung am Umlenkpunkt verschiebt sich das je nach Material, aber zu 100% am oberen Gurtpin hängt er nie. Sonst könnte man den unteren Gurtpin lösen und der Bass würde im selben Winkel hängen bleiben. Und je näher der obere Gurtpin Richtung Hals wandert, desto senkrechter hängt der Bass, wenn er nur an diesem Punkt baumelt.Nachweis bzw. zumindest Ausführung??
tja daran hatte ich auch nicht gedacht. Thunderbird, der den Pin am Halsfuß hat.
Also ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das mit der Schraubzwinge ist irgendwie nix- alleine die an der linken Schulter anzubringen ist schon ein schweres Unterfangen und schmerzhaft ist es auch.Versuch mit der Schraubzwinge