Kontrabass Gruppenkuscheln

Bekommen wir hier genug Leute zusammen für ein Kontrabass-Treffen?

• Ich würde teilnehmen.

Stimmen: 15 75,0%
  • Interessiert mich überhaupt nicht.

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Soll ich die Saitenspannung für den Transport im Auto etwas vermindern, also ein bis zwei Töne tiefer stimmen?

Falls du das Setzen eines Stimmstocks plus Einrichten des Stegs üben möchtest, wäre Abspannen sehr hilfreich, dann kippt der Steg viel leichter um. SMILEY!!!!!

Nein, nicht abspannen. Falls die Tasche wenig Polsterung hat, hilft eine Isomatte gegen Vibrationen. Aber du kommst ja vermutlich nicht Luftlinie mit nem Landwirtschaftsunimog. Oder doch?????

Vorm Haus parken, durch den Haupteingang rein direkt links ins Café. Wenn da dann keiner ist, war das Ganze nur eine Illusion .....

:o):o):o)

Ich weiß, die Navis von heute wissen alles, ABER hier ein kleiner Tip zur allgemeinen Stauvermeidung von wegen Baustellen und so:

#Breitscheid auf die 52, is klar, und dann die Abfahrt Essen-Haarzopf nehmen unter völliger Ignoranz des Gemotzes vom Navi. Nach der Abfahrt rechts abbiegen und auf dieser Straße so grob 3 - 4 km stur geradeaus fahren, bis unten auf der Talsohle links ein Hellweg-Baumarkt erscheint. Dann rechts in die Siedlung und fertig ist die Laube.

Bildschirm­foto 2023-04-14 um 21.27.56.png

Zurück
Oben Unten