Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
YEEHAW!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir der gleiche langweilige Typ, der sich auch vor dem Nick befindet.Wie immer dürfte die spannendste Frage sein, wer genau sich hinter welchem Nick verbirgt.
Es wird wunderbar!! Ich freue mich außerordentlich, dass sowas auch mal klappt. Bis Samstag!
@Mättschess, brauchst Du nicht, aber bist natürlich ein schicker Typ mit Krawatte.Ich tu mich verkleiden tun, damit man mich nicht verkennt…
Das ist schade. Ich wünsche dir schnelle Genesung.Ich muss leider doch absagen. Ich habe mir eine heftige Erkältung eingefangen und werde die nicht los.
Hast du vielleicht einen Kontrabass den ich nutzen könnte für den Anfängerworkshop?
Bring mal den Balsereit mit, dann können wir das Thema von neulich mal erörternIst ja schon morgen
Die Zeit rennt und ich weiß nicht, welchen Kontrabass ich mitbringen soll?
Den balsereitgepimpten 3/4 oder die 4/4 Wuchtbrumme?
Die SAD 4x8 oder die Trace Elliot 2x10?
Alles passt nicht ins Auto.
Ik freu mir!
Bis morgen!!!
Moin,SCHIEB SCHIEB SCHIEB
Also: Nach-oben-schieb. Wir haben Stand heute 15 angekündigte Teilnehmer*innen*ende. Ich gehe davon aus, dass die Rutsche stattfinden wird und wir auf jeden Fall eine illustre Schar merkwürdiger Sargträger sein werden.
Ich lade für Samstag Punkt 14.00 zum Essen ein, veggie, ohne Stärkung lässt sich so ein Tag nicht bewältigen. Weitere Programmpunkte plane ICH PERSÖNLICH jetzt erst mal nicht, das können wir vielleicht spontan vor Ort klären falls überhaupt. Der Kollege fluxus hatte ja mal die Idee, eine Einführung ins walken zu geben so er denn anreist, ich könnte was zu Konnakol erzählen.
Termin: 15.4.2023. Ich drücke den Fred noch einzweimal nach oben, ansonsten: gehabt euch wohl und bis in Kürze!
Kunsthaus Essen würde genannt, oder irre ich mich? Das findet man leicht.Ciao @KammerMusik
kannst Du uns per PM noch die genaue Adresse durchgeben bitte? Ich muss nämlich noch mein Navi füttern.
Dank & Gruss
claudio
Ich bin Sonntag bei einer guten Freundin zum Frühstück verabredet, bin also auch nur Samstagabend daMoin,
ich komme morgen, werde aber auch morgen Abend wieder abdüsen und nicht bis Sonntag bleiben, da wir spontan einen Termin mit der Band auf Sonntag verschieben mussten.
Auf Wunsch könnte ich auch den ein oder anderen Mini-Workshop anbieten, zB Bogentechnik, gesunde Spielhaltung, hastenichtgesehn.