Das sieht mal nach einem interessanten Bass aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht mal nach einem interessanten Bass aus...
Hoffentlich!Sieht nach einer gelungenen und sehr netten Runde/Veranstaltung aus... aber da habt ihr meine Bässe und den anderen "Kram" ja auch gar nicht gebraucht... naja mal schauen.. vielleicht beim nächsten Mal...
Danke nochmal an @claudio, dass ich damit ein paar Töne spielen durfte, und dass Du mein Experiment mit dem Nachspielen so freundlich mitgemacht hast!Das sieht mal nach einem interessanten Bass aus...
Fahr grad los zurück nach Saarlouis, war noch bei Bekannten frühstückenIch sehe keinen ...
Seid Ihr alle noch zusammen, oder schon wieder auf Achse?
Herzlichen Dank nochmals an alle, vor allem an den Gastgeber!
@KammerMusik, erhol Dich gut von uns!
... und dann vielleicht bei jemand n büschn weiter im Süden der Republik, nä!vielleicht beim nächsten Mal.
In Nürnberg?... und dann vielleicht bei jemand n büschn weiter im Süden der Republik, nä!
Nicht notwendigerweise, aber vielleicht im Umkreis von etwa 100 km?In Nürnberg?
Ich denk hinter Essen ist Schluss???... und dann vielleicht bei jemand n büschn weiter im Süden der Republik, nä!
20.05. in ZweibrückenIch denk hinter Essen ist Schluss???
Gehts es echt noch weiter?
20.05. ... Musikschule als Treffpunkt.
Zweibrücken
Getz ma Butter ...
Was ist am 20. Mai in 2Brücken los?
Busreisen mit Kontrabass zu Claudio ins TessinWenn das so weitergeht, mach ich ein Reiseunternehmen auf, dass sich auf "Busreisen mit Kontrabass und Gerödel"-Touren quer durch die Republik spezialisiert...