Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Öl: ist ähnlich wie beim Sex,
es macht mehr Spaß und man kann länger ...
was den für öl benützt du dafür! will mein freund rückgewinnen vllt mag er das ja so! danke für deinen radschlag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Öl: ist ähnlich wie beim Sex,
es macht mehr Spaß und man kann länger ...
Zitat:Original erstellt von: motherofbasses
Poliboy u.ähnliches käme mir nicht an meinen Bass. Mein Öl stammt vom Bassbauer - dort bekommt man gerne ein Gläschen abgefüllt.
Zitat:Original erstellt von: bassgeiger
... bei Vollmond von Jungfrauen mit Zitronenjohannes eingelegtes rechtsdrehendes Hundeleinenöl ...
Zitat:Original erstellt von: motherofbasses
Die Chinesen sind leider gänzlich unbehandelt, wie beschrieben: man kann sie tunen, ... weil sie nach der ersten Grobbehandlung durchgefallen sind.
oh B l a u wie das weite Meer, ich hör das RauschenZitat:Original erstellt von: motherofbasses
Und soll ich euch noch was verraten: mein unbehandelter, nun abgeschliffener geölter Chinese, bei dem man nicht viel falsch machen kann und der nur zum Rumschleifen da ist, ist auch noch BLAU[):]
Es geht ein Stöhnen durch die Bassgemeinde!
Zitat:Original erstellt von: bassgeiger
Oder hat etwa Paul Chambers die legendäre "Kind Of Blue" damit eingespielt??
... denk an Debussy's "La Mer", mach 'ne Basslinie dazu und träume ... []Zitat:Original erstellt von: motherofbasses
Die Krankheit am Bass wächst sich ja aus, nicht nur dass er blue notes produziert (kann man die wegfeilen?) nun rauscht er auch noch blau wie das Meer (ölen?)...so ein Grundrauschen....la mer...prost, oups...äh hicks...kind of blue?
...