allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ohne Frage ein Superinstrument, das ich auch mal testen durfte. Nur, ich empfand ihn als den bässeren Prezi(!)....ich empfand ihn als den besseren Stingray. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Frage ein Superinstrument, das ich auch mal testen durfte. Nur, ich empfand ihn als den bässeren Prezi(!)....ich empfand ihn als den besseren Stingray. ...
zu 3: welche Prostion wäre denn für einen 5-Saiter-Preci besser? ggf. auch mit multiscale
Ich mag meine PJ Bässe und meinen Hoyer PMPreci tofi ,Preci !!!! Nicht Hybrid
Ich finde jeder Bassist - wirklich jeder - sollte einen Preci haben. Egal was man also Lieblings- , bzw. Hauptinstrument sonst so hat. Und als Back-up gibts nichts besseres als einen Preci. Der ist solide, kann immer in jeder Situation bestehen, ist fast unkaputtbar, so spartanisch dass auch nicht viel zum kaputt gehen da ist, und jeder - wirklich jeder - Tonmann kommt im Zweifel mit einem Preci zurecht. Also wenn's schnell gehen muss hilft immer ... genau!
Mein persönlicher Tipp für den Preisrahmen (bis 1000 Euro) wäre ein gebrauchter Squier JV Preci. Gibts oft im Bereich von 800 Euro und ist für mich eine Bank.
Bass von Ralf Börjes:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/boerjes-jazz-bass-5.15995/
Klare Kaufempfehlung und seeehhhhr viel Bass für das Geld.
(Verkäufer und das Instrument kenne ich nicht, hatte aber mal einen Viersaiter .......)
ich gebe dir zu 100% recht. nur ein detail hast du vergessen...der fragesteller fragte nach einem 5-saiter...
[...]
Meine Sound Vorstellungen sehen so aus: bei meinem BB spiele ich am liebsten bridge und steg pickup zusammen oder nur Steg. [...]
Oder eher neck und Hals?ich glaube ich weiß was du meinst, aber so ergibt es keinen Sinn (Bridge UND Steg)
Kann man natürlich machen, heißt aber auch dass die H Saite einfach undefiniert rüberkommt. Das liegt hauptsächlich an der Fender-Kopfplatte. Aber hey dafür sind die Deadspots auf der G-Saite 3 Bund natürlich wegHabe ich tatsächlich vergessen. Wollte ich noch schreiben. Ich würde im Zweifel die G Saite weglassen und stattdessen einfach H E A D aufziehen...
ich glaube ich weiß was du meinst, aber so ergibt es keinen Sinn (Bridge UND Steg)
Ist Deine Meinung, ich brauche definitiv keinen, habe auch keinen in den letzten 34 Jahren vermisst.Ich finde jeder Bassist - wirklich jeder - sollte einen Preci haben
Würd ich so unterschreiben. Ich hab zwar einen aber da hab ich zusätzlich nen MM an der Brudge eingebaut und spiele denn eh nur daheim und dann eig auch nur an der Bridge.Ist Deine Meinung, ich brauche definitiv keinen, habe auch keinen in den letzten 34 Jahren vermisst.
Naja, nicht ganz! Preci und Jazz Bass sind ja auch da...Soll ich mich schämen? Na gut!Ein Überläufer . Schämen sollst du dich .