allerbässt
Tut nichts zur Sache!
...auf jeden Fall Ampeg oder Marshall mit nem Prezi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...auf jeden Fall Ampeg oder Marshall mit nem Prezi!
Ich hab jetzt schon leider für die aufgerufenen Preise, nicht die Verarbeitung vorgefunden die ich erwarte!.
[...]
Aber wie ich schon geschrieben habe. Yamaha BB Serie. Gibt es als 4er und 5er. Sind immer gut weggekommen.
Moin, ich hab für meinen Roxy b5 damals 700€ gezahlt. Allerdings war die Elektronik kaputt, was mir der Verkäufer verschwiegen hatte, zum Glück hat mir Sigi von Human Base die Elektronik kostenlos ausgetauscht, alleine das finde ich schon so bemerkenswert dass ich den Bass immer wieder als Allrounder und Stingray Alternative weiterempfehle.
Hat eigentlich schon jemand einen Thunderbird ins Rennen geschickt? Gebraucht unter 1000€ zu bekommen, zwar nicht sehr häufig als 5 Saiter, aber es gibt neben dem Preci kaum was besseres für Rock.
Dafür hast du ja mich!Wollte ich auch schon erwähnen bin aber bei Fender hängengeblieben .
Git es eigentlich Mainstream Bassgitarren, mit denen man keinen Rock spielen kann?
Zumindest mir ist nicht bekannt, dass der Kollege Harris einen Fünfsaiter spielen würde.Fender Steve Harris
Ich wage zu bezweifeln, dass der als 5er noch so gut kommtThunderbird (...) zwar nicht sehr häufig als 5 Saiter,
Habe keine Ahnung, ich spiele einen 4 Saiter und könnte glücklicher nicht sein.Ich wage zu bezweifeln, dass der als 5er noch so gut kommt
10 Leute, 20 Meinungen!
...
Ein MuMa ist was ganz anderes als ein Preci oder ATK.
5er Preci würd ich übrigens lassen, die Position des Tonabnehmers ist für 'ne tiefe Saite mehr als suboptimal gewählt. Wenns ein Preci sein soll, würd ich immer einen mit zusätzlichem MM Humbucker an der bridge wählen.
Ich kann dem grundsätzlich nur zustimmen. Den Roxy B5 habe ich unter anderem auch und ich empfand ihn als den besseren Stingray. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen einfach super. Und was den Kundenservice von Siggi Jäger anbetrifft kann ich nur das Beste berichten.Moin, ich hab für meinen Roxy b5 damals 700€ gezahlt. Allerdings war die Elektronik kaputt, was mir der Verkäufer verschwiegen hatte, zum Glück hat mir Sigi von Human Base die Elektronik kostenlos ausgetauscht, alleine das finde ich schon so bemerkenswert dass ich den Bass immer wieder als Allrounder und Stingray Alternative weiterempfehle.
Habe keine Ahnung, ich spiele einen 4 Saiter und könnte glücklicher nicht sein.